Kirsei-Kra VDH / ILT

18.06.23
4.638
249153741
Friedhofstr. 3, 57584 Scheuerfeld (Rheinland-Pfalz)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir führen mit Herz und Verstand eine kleine kontrollierte liebevolle Tibet Terrier Hobbyzucht unter strengen Auflagen an uns und unsere Zucht ( VDH / ILT ). Der Tibet Terrier ist eine sehr familienbezogene, angenehme, aber auch wachsame Rasse ohne Jagdtrieb und Bellfreudigkeit. Er hat keinen Eigengeruch und haart kaum. Also etwas besonderes.

Unsere Hunde werden auf PRA/LL/HD/Patella/CCL/PLL/PRA3/PRA rcd4 untersucht da die Gesundheit und das Wesen für uns an erster Stelle stehen.

Unsere Welpen werden liebevoll in Haus und Garten, integriert ins Familienleben, aufgezogen. Sie kennen Katzen, andere Hunde und alle Alltagsgeräusche die das Leben mit sich bringen. Bei Abgabe sind die Kleinen geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt, haben ihr Gesundheitszeugnis und ihren EU- und Ahnenpass. Unsere Welpen sind vor Abgabe sowohl vom Tierarzt untersucht, sowie vom Zuchtwart unseres Vereines abgenommen.

Beratung vor und nach dem Kauf ist bei uns selbstverständlich, sowie ein bleibender Kontakt zu unseren Welpenkäufern ist uns eine Herzensangelegenheit!!

Bei Interesse einfach auf unserer HP www.meintibi.de mit vielen Bildern und Infos vorbeischaun.

ZEITWEISE HABEN WIR GUT SOZIALISIERTE UND WESENSFESTE WELPEN ABZUGEBEN.
Alle Anzeigen dieses Anbieters