El Barraqish

26.03.23
20.03.23
1.346
277453357
Hoyaer Strasse 43, 27249 Mellinghausen (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
DWZRV
nächster Wurf:
13.03.23 (1 Jahr 1 Monat alt)
Wir züchten und lieben die Rasse Saluki und haben heute 11 tolle Welpen in den Farben creme und rot bekommen. Es sind 9 Rüden und 2 Hündinnen. Ein Saluki ist ein großer Freigeist und braucht trotzdem seine Familie. Die Farbvielfalt bei dieser Rasse ist groß.
Wir züchten in der FCI/VDH und besuchen Ausstellungen/Rennen und Coursings mit unseren Hunden. Es ist bei uns halt unser Hobby. Unsere Salukis (und 2 Whippets) leben mit uns im Haus bzw. Resthof zwischen Bremen/Hannover/Osnabrück. Trotz großem Grundstück bewegen wir unsere Hunde täglich außerhalb. Ein Saluki braucht genauso viel Bewegung wie jede andere Rasse. Und dem Menschen/Besitzer tut es übrigens auch gut. Ein Saluki bindet sich sehr an seine Menschen und ist gerne überall dabei. Gerne wird ihm ein Katzenwesen nachgesagt. Leise schleicht er sich in Dein Herz.....

Melden Sie sich gerne und löchern uns mit Fragen (bitte nicht nachts)
Alle Anzeigen dieses Anbieters