Di Nana Genova

20.11.15
5.003
237443066
Gleinkerseestr. 6, AT-4580 Windischgarsten (Oberösterreich, Österreich)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Meine Zwergpinscher leben mit uns im Familienverband, zusammen mit unserem weißen Schäfer (Berger Blanc Suiss).
Wir sind eine Familie mit 3 Kindern und wohnen in der Region Pyhrn-Priel in Österreich. Meine Hunde sind bestens geprägt und an Kinder gewöhnt.

Sie sind vorsorglich auf erblich bedingte Augenkrankheiten und Patellaluxation untersucht und "frei" von diesen Krankheiten. Gerne gewähre ich ihnen Einsicht in die Untersuchungsunterlagen!
Überdies lege ich besonderen Wert auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung meiner Hunde!
Meine Welpen werden im Haus und Garten aufgezogen und gewissenhaft geprägt. Die Sozialisierung ist mir sehr wichtig.

Meine Welpen werden geimpft, entwurmt und gechipt. Ich möchte jeden meiner Welpenkäufer frühzeitig kennen lernen und gebe meine Welpen nur in verantwortungsbewußte Hände weiter.

Ich berate jeden meiner Welpenkäufer gerne über Fütterung, Pflege, Erziehung und stehe mit Rat auch nach dem Kauf zur Verfügung.

Ich nehme mit meinen Hunden an internationalen Hundeausstellungen teil, um internationalen Vergleich und Austausch mit anderen Züchtern zu haben.
Weitere Informationen über Zwergpinscher im allgemeinen, meine Hunde, Würfe und Welpen sowie viele Fotos und Tipps finden Sie auf meiner homepage: www.zwergpinscher.cc
Alle Anzeigen dieses Anbieters