Despinas Zauberwölfe

22.09.15
4.684
242211985
Alte Salzstrasse 4, 49201 Dissen am Teutoburger Wald - Dissen (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Despinas Zauberwölfe. Wir erwarten im April 2014 einen Wurf Wolfsspitze aus Auslesezucht mit VDH Papieren, PHPT frei

Wir haben eine ganz wunderbare Wolfsspitzhündin,Despina von Klein Manhattan.Sie hat ein wunderbares Wesen,ist kinderlieb,versteht sich mit Artgenossen und anderen Tieren ganz hervorragend.Sie ist ein richtiger Zauberwolf. Wir haben die VDH Zuchtzulassung und Despina gehört der VDH Auslesezuchtgruppe an.Wir wollen gesunde, familienfreundliche Wolfsspitze züchten, die keine Disposition für Erbkrankheiten mitbringen.So wohl unsere Hündin, wie auch der geplante Deckrüde sind beide PHPT und HD getestet und es wurde eine DNA Probe zum Gentest hinterlegt.
Unsere Welpen wachsen bei uns in der Familie auf und sind an alle Geräusche und Abläufe im Haushalt, so wie an unsere Katzen und Kinder gewöhnt.Sie werden mit allen nötigen Impfungen, EU Ausweis und Chip ab der 8. Woche abgegeben.
Auf unserer Homepage haben Sie die Möglichkeit sich auf einer Welpen Vormerkliste unverbindlich einen Welpen zu reservieren.
Die Welpen sind aus Auslesezucht.
Alle Anzeigen dieses Anbieters