Cuddly Devils

01.12.15
11.021
239303154
53225 Bonn (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Im Frühjahr 2011 erwarten wir unseren ersten Wurf dieser außergewöhnlichen und sehr faszinierenden Rasse. Seit Februar 2010 bin ich anerkannte Züchterin bei der National Association of Louisiana Catahoulas. Mein Rüde Blizzard ist ein mittelgrosser, sehr muskulöser, Red Leopard Rüde, der sehr arbeitsfreudig, wachsam und auch total verschmust ist. Mein Hündin Lenya ist eine mittelgrosse, sehr kompakte, Blue Leopard Hündin, die äußerst arbeitswillig, energiegeladen und immer gut gelaunt ist. Der Catahoula ist bestimmt kein Hund für jedermann, wenn man aber aktiv, konsequent und sensibel in der Ausbildung ist und ihm eine Aufgabe gibt, wird man einen zuverlässigen und kooperativen Partner an seiner Seite haben. Weiter Informationen finden sie auf meiner Homepage : www.cuddly-devils.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters