Black Devils

28.01.23
01.12.22
8.255
260007955
kieler str 60, 24783 Osterrönfeld (Schleswig-Holstein)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
ACH
nächster Wurf:
03.04.23 (1 Jahr 2 Wochen alt)
Seit 1990 teilen wir unser Leben mit Flat coated Retrievern. und seit 1993 haben wir zeitweise Welpen. Im Vordergrund steht allerdings das Wohl unserer Hunde, so bleiben auch Hündinnen bei uns, die nicht zur Zucht zugelassen werden. Da kommt es dann schon mal vor, daß es fünf Jahre lang keinen Nachwuchs gibt.
Unsere Welpen leben mit uns im Haus, haben natürlich auch Gelegenheit den Garten und die Umwelt zu erkunden. Wir versuchen die Kleinen bestmöglichst zu prägen. Bei Abgabe sind die Welpen geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt, tierärztlich untersucht und erhalten Papiere des ACH-Deutschland.
Im Moment haben wir zwei Hündinnen.
Fritzi, Silkmanns Castle Witchkraft No. Four, geb. 03.02.2016. Fritzi lebt erst seit Juli 2017 bei uns und seit März 2018 zur Zucht zugelassen. Sie hatte zusammen mit Frida im April 2020 ihren ersten Wurf, am 24. September 2021 ihren zweiten. Seit April 2020 ist Blackdevils Liese ein Teil unseres Rudels. Liese ist eine Tochter von Frida und damit erfüllen wir uns einen großen Wunsch.
Alle sind begeisterte Mantrailer, eine gute Alternative zur Jagd.
Wir freuen uns über jeden Kontakt, auch schon bevor Welpen unser Leben bestimmen. Auch nach der Abgabe versuchen wir zu helfen, soweit es möglich ist.

Wir planen für Winter 2023 einen Wurf schwarzer Welpen mit Liese. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns riesig weil der Papa ein Urenkel von unserer ersten Hündin Sarah ist, natürlich ist es genetisch nicht relevant, aber gefühlsmäßig lebt ein kleines Stück von Sarah weiter.

Mehr Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage https://stuwe.beepworld.de oder direkt bei uns
Alle Anzeigen dieses Anbieters