Be My Dog's

19.02.16
9.175
229383926
Holnisser Landstraße 6, 24975 Husby (Schleswig-Holstein)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Seit vielen Jahren berteibe ich eine erfolgreiche Zucht dieser fröhlichen agilen Kleinhunde, wobei ich and den VDH/FCI gebunden bin. Meine Zuchtrüden-und Hündinnen sind zum größten Teil schon Champions und alle gekört, sowie auf genetische Augenkrankheiten (PRA/prcd und PLL) sowie auf PL (Patellaluxation) untersucht und gesund! Mein Hauptzuchtziel sind gesunde,wesensfeste und auch Fremden gegenüber nicht mißtrauische Hunde die niemals beißen und nicht zuletzt dem Rassestandart bezüglich Größe und Körperbau entsprechen. Außerdem lege ich Wert auf Vollzahnigkeit,(gerade bei haarlosen Rassen nicht immer der Fall) ! Es ist selbstverständlich,daß meine Hunde mit mir im Haus leben, ein großer eingezäunter Garten gibt ihnen die Möglichkeit ihren Bewegungsdrang jederzeit draußen sowie auch im Haus zu befriedigen.Außerdem lieben meine Hunde den Strand,den wir fast vor der Tür haben.Ich freue mich über alle Besucher, welche sich für diese wundervolle Rasse interessieren, unabhängig davon, ob der Wunsch nach einem Chinese Crested als neues Familienmitglied besteht, oder nicht.
Alle Anzeigen dieses Anbieters