aus dem Herzogtum Lauenburg

12.11.22
17.321
236037939
Gildebrede 7, 23879 Mölln (Schleswig-Holstein)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
05.02.20 (4 Jahre 1 Monat alt)
Exquisite Biewer-Yorkshire-Terrier Zucht mit fachlicher Kompetenz und persönlicher Beratung vor und nach dem Welpenkauf. Unsere Welpenkäufer werden in allen Fragen \"Rund um den Hund\" bestens betreut. Dazu gehören Themen wie z.B. Gesundheit,Pflege, Erziehung und Ernährung.
Individuelle Frisuren im hauseigenem Pflegesalon (Hundepflege Fachbetrieb seit 1994)

Unsere Welpen werden in der Familie großgezogen und nicht, wie bei so vielen "Züchtern", in separaten Räumen gehalten. Sie dürfen sich frei im Haus und dem Garten (700 qm) aufhalten, sind somit schon mit vielen Gefahrensituationen (z.B. Gartenteich, Abgründe, Treppen etc.) vertraut. Da ich ein Hundepflegestudio betreibe und meine Hunde grundsätzlich bei meiner Arbeit dabei sind, sind die Zwerge auch bereits an fremde Artgenossen gewöhnt. Diese intensive, liebevolle Aufzucht ist der beste Start für ein kleines Hundeleben.

Papa und Mama kümmern sich gleichermaßen um den Nachwuchs, egal zu wem die Welpen gehören. Kein Hund wird ausgeschlossen oder separat gehalten, das zeichnet unsere Zucht aus.

Die Kleinen sind zwischen der 10. und 12. Woche zur Abgabe bereit, sind dann 3fach entwurmt, gechipt, besitzen einen EU-Impfpass sowie einen Ahnenpass vom IHR e.V. Die Welpenkäufer erhalten außerdem ein Welpenpaket mit Futterproben, Spielzeug und Knabberartikel.

Der Biewer ist ein freundlicher, sehr robuster Kleinhund, der für Allergiker geeignet ist, denn er haart nicht. Sein Fell wird bodenlang, bedarf aber regelmäßiger Pflege da es sonst verfilzt! Wer keine Lust hat, ihn täglich zu kämmen, dem empfehlen wir, ihn alle 2 Monate (beginnend mit dem 4. Lebensmonat) scheren zu lassen.

Lieber Interessent, bitte beachten Sie:
Diese Kleinhunderasse (2,0 - 3,5 kg) eignet sich nicht für langes "Alleinsein". Sie sollten dies bei der Anschaffung unbedingt beachten!

Um zu erfahren, ob wir derzeit Welpen abzugeben haben, besuchen sie bitte unsere Homepage.
https://www.biewer-yorkshire-terrier.eu

Unsere Empfehlung zu Snautz: https://www.biewer-yorkshire-terrier.eu/fragen--antworten/ernaehrung.html
Alle Anzeigen dieses Anbieters