Zwergdackel Rüde

29.03.23
948
277915015
Wismarsche Straße, 12a, 12a, 18057 Rostock - Kröpeliner Tor-Vorstadt (Mecklenburg-Vorpommern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Schoko
Gesundheit:
Geimpft, gechipt
Name der Mutter:
Anna-Sophie Holzapfel
Wurftag:
10.07.22 (1 Jahr 11 Monate alt)
Preis:
1.200 €
Wir suchen für den kleinen Willi ein neues Zuhause. Wir haben gemerkt, dass ihm das Stadtleben nicht gut tut und suchen daher eine neue Familie, die auf dem Land lebt.

Willi ist gechipt und geimpft, nicht kastriert. Geboren wurde er am 10.07.2022 auf Rügen.

Er geht schon gut an der Leine, ist kein Kleffer und versteht sich super mit anderen Hunden.

Willi kann schon 1 - 2 Stunden alleine bleiben. Er ist fast stubenrein und schläft in der Nacht gute 7 Stunden durch.

Außerdem ist er mit Katzen aufgewachsen.

Er hat ein großes Problem mit Kindern, reagiert entweder ängstlich oder aggressiv. Deshalb suchen wir eine Familie, ohne Kinder, bzw. Kleinkinder.

Wir können uns ihn auch gut als Zweithunf vorstellen.

Da wir ihn nur abgegeben, wenn wirklich alles passt, würden wir euch gern im voraus besuchen kommen (natürlich mit dem kleinen Willi zusammen).
Alle Anzeigen dieses Anbieters