Wundervolle Australian Shepherd Welpen mit ASCA Reg. Papieren reine Showlinie

08.02.24
1.441
280633536
91289 Schnabelwaid (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Kitschenrains Mountain Aussies
Zuchtverein:
ASCA
Rüden:
2
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Blue merle, Black Tri, Red Tri
Gesundheit:
Geimpft, gechipt, entwurmt, tierärztlich untersucht Attest vorhanden
Name der Mutter:
Kitschenrains red hot Chili
Wurftag:
25.11.23 (6 Monate 4 Wochen alt)
Gesundheit (Mutter):
HD A2, ED Frei, genetisch frei von Erbkrankheiten Aussiepaket laboklin, geimpft tierärztlich untersu
Name des Vaters:
BurnigStars just can t wait to be King
Gesundheit (Vater):
HD B, ED frei, OCD frei , genetisch frei von Erbkrankheiten
Preis:
1.800 €
Hallo bei uns sind wundervolle Australian Shepherd Welpen aus einer sehr vielversprechenden Verpaarung gelandet (reine Showlinie). Derzeit sucht nur noch ein entzückendes red Tri Mädel, ein Blue merle Rüde mit zwei blauen Augen, sowie ein wundervoller Black Tri Rüde nach einem neuen Zuhause. Die Welpen sitzen auf gepackten Koffern und können ab sofort ausziehen.

Unsere Welpen wachsen bis zur Abgabe bei uns in unserem gepflegten Haus mit Garten auf ( die Welpen bleiben hierbei bei uns im Haus in unserem großräumigen Wohnzimmer wo wir für die Süßen einen speziell errichteten Welpen Bereich gibt!
Bei uns landen die Welpen somit NICHT in einen sogenannten Welpenhaus weg von der Familie!)
Somit sind unsere Welpen bis zur Abgabe von uns bestens Umsorgt und Sozialisiert! Das heißt im besonderen das die Welpen bei uns frühzeitig an alle Alltagsgeräusche des täglichen Lebens behutsam gewöhnt werden und mit Kindern und einer Katze aufwachsen. Wir sind uns hier der Verantwortung als Züchter bewusst und möchten den Zwergen einen engen Kontakt zu uns und unseren Rudel gewähren.
Auch das Autofahrten und spätere Gassigänge mit dem Rudel und den Süßen stehen bei uns auf der Liste, Sodas dann bei Abholung die Autofahrt ins neue Zuhause nicht so schwer fällt.

Selbstverständlich wenn der Tag des Auszugs kommt haben die Welpen im Gepäck ihr hochwertiges Futter , Leine, Halsband, Decke mit Geruch von der Mama, ihre Welpenmappe mit allen Untersuchungsergebnissen der Eltern in Kopie, sowie Ihre ASCA Registrierungs Papiere, ihren Eu Impfausweis, ( natürlich sind die Welpen mehrfach entwurmt, tierärztlich untersucht, geimpft und gechipt (SHPPI erstmalig).

Beide Elternteile sind sehr typvolle und korrekte Vertreter ihrer Rasse (reine Showlinie) und dabei noch absolute Familienhunde ( der Papa wird gerade ausgebildet als Schulbegleithund).
Beide Eltern wurden genetisch auf Erbkrankheiten untersucht und sind nachweislich Frei von Erbkrankheiten, sowie von HD und ED, OCD ( vom Sachgutachter ausgewertet ).

So noch was zu uns, wir sind eine vom Amtstierarzt geprüfte Zucht, wir haben den Sachkunde Nachweis Paragraph 11 Tierschutzgesetz abgelegt.

Falls Sie Interesse an einen Welpen aus unserer Zucht haben, gerne einfach anrufen in der Regel beißen wir nicht .
Alle Anzeigen dieses Anbieters