Black Tri Australian Shepherd Deckrüde ASCA mit Blue Eyed, Showlinie

08.02.24
1.563
280640130
91257 Pegnitz (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Kitschenrains Mountain Aussies
Zuchtverein:
ASCA
Farbe(n):
Black Tri
Gesundheit:
HD A2, ED frei, OCD frei, genetisch Erbkrankheiten frei, Kein Merle Gen vorhanden
Name der Mutter:
Haeaven Hill Liz Taylor
Wurftag:
15.10.22 (1 Jahr 9 Monate alt)
Name des Vaters:
Kitschenrains Kaito
Preis:
auf Anfrage
Hallo unser Rüde Black Shadow steht ab sofort ausgewählten gesunden Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung. Unser Schatz ist für uns ein absoluter Traumrüde sowohl vom korrekten Gebäude , Gangwerk, Fell und Knochenstärke. Er besitzt die Farbe Black Tri mit zwei blauen Augen! (Nachweislich Kein Merle Gen vorhanden!) Er liebt Kinder und Katzen und lebt bei uns als vollwertiges Familienmitglied mit uns im Haus. Er verfügt über viel Showlinie und ist fremden gegenüber offen und zugewandt.

Er ist frei von :

HD. A2, ED 0, OCD Frei ausgewertet Dr. Witteborg
ASCA Registriert
MDR1 +\+
CEA +\+
DM +\+
HSF4 +\+
HUU +\+
NCL +\+
PRA +\+
HC +\+
M-Lokus m/m (frei vom Merle gen)
Lange Rute
Korrektes Scherengebiss
Alle Anzeigen dieses Anbieters