Wunderschöne Französische Bulldoggen/Boston Terrier Mix Welpen suchen Traumplatz!

03.01.24
03.11.23
929
279804712
83104 Tuntenhausen (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
3
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Gemischt
Gesundheit:
Impfung. Regelmäßig entwurmt,gechippt
Wurftag:
10.10.23 (4 Monate 2 Wochen alt)
Preis:
auf Anfrage
Französische Bulldogge/Boston Terrier Mix Welpen

Am 10.10.23 war es soweit! 8 kleine Schätzchen haben das Licht der Welt erblickt.

Mutter ist eine reinrassige französische Bulldogge mit Ahnentafel und wurde am 08.05.2021 geboren.
Vater ist ein Boston Terrier/Französische Bulldogge Mix geboren am 17.10.2020.

Es suchen :
1 Weibchen und
3 Rüden

Ihr neues Traumzuhause.


Die Welpen wachsen im Haus mit allen Alltagsgeräuschen ( Staubsauger,TV, etc. ) auf sind bei Abgabe tierärztlich untersucht ,entwurmt ,geimpft und gechipt.

Anfragen wie : was kostet ? werden ignoriert! Auch bitte ich von Ratenzahlungsanfragen abzusehen.
Keine Züchteranfragen!

Bei uns steht an oberster Stelle das die kleinen IHREN Traumplatz fürs Leben bekommen.
Deshalb möchten wir euch bitten bei Kontaktaufnahme per WhatsApp euch kurz vorzustellen.

+49152 04566688


Wie und wo würde der Hund leben?

Sind alle Familienmitglieder mit der Anschaffung einverstanden?

?Wohnen Sie zur Miete? Wenn ja hätten wir gerne eine schriftliche Bestätigung vom Vermieter.

Da wir in der Vergangenheit die Erfahrungen gemacht haben, das ein Vermieter durchaus den zweiten Hund verweigern kann bitten wir trotzdem eine aktuelle Bestätigung vorzulegen.
Dies dient zum Schutz von Hund und Halter!

Der Welpe muss vor Abholung nachweislich auf den neuen Halter bei Tasso registriert sein.

Wie lange wäre der Hund unter Tags alleine oder darf er mit zur Arbeit?

Ist bereits Erfahrung mit Hunden insbesondere Bulldoggen vorhanden?

Unsere kleinen Schätze sind reine Liebhaber/Familienhunde und deshalb nicht für die Zucht bestimmt. Dies wird im Vertrag schriftlich festgelegt.

Wir sind auf der Suche nach verantwortungsbewussten Familien, die den Welpen ein liebevolles Zuhause bieten können. Bevor ihr euch bei uns meldet, denkt bitte darüber nach:

Habe ich die Zeit und die Geduld den Welpen zu erziehen und ihm das Hunde Einmaleins beizubringen?

Mit ihm nach dem Essen,schlafen,spielen und auch Nachts raus zu gehen damit er sein \"Geschäft\" machen kann.

Ist eine Versorgung bei Krankheit,Urlaub gewährleistet?

Habe ich die finanziellen Mittel den Hund zu halten?

Man sollte sich bewusst sein das eine Französische Bulldogge ( und deren Mixe ) gesundheitlich anfälliger sein können.
Eventuelle Behandlungen/OPs oder spezielles Futter können sehr kostspielig werden.
Deshalb empfehlen wir eine Hundekranken und OP Kosten Versicherung.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt dann schreibt uns vorab per WhatsApp

Gerne könnt ihr uns auch auf TikTok und Instagram folgen ( Bild )
Dort gibt es immer aktuelle Videos und Bilder und wenn die kleinen etwas größer ist gehen wir auch Live.

Wenn ich euch mit meinem Text nicht abgeschreckt habe dann meldet euch 😃

Wir haben jetzt schon bereits viele Anfragen. Deshalb kann sich unsere Antwort ein klein wenig verzögern.
Alle Anzeigen dieses Anbieters