Wir sind eine kleine aber sehr feine Hobbyzucht, die

19.09.22
1.004
276202549
Berganger1, 91077 Neunkirchen a. Brand - Neunkirchen (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Black tri
Name der Mutter:
Tara
Wurftag:
28.07.22 (1 Jahr 9 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
Geimpft,gechipt ,entwurmt, genetisch frei,HD-frei, Augen untersucht
Prüfungen (Mutter):
BH
Name des Vaters:
Jazz
Gesundheit (Vater):
Geimpft,gechipt, entwurmt, genetisch freiHd,-frei, Augenuntersuchung
Preis:
1.500 €
Wir sind eine kleine aber sehr feine Hobbyzucht, die wir mit sehr viel Herz, Wissen und Verstand am Rande der schönen fränkischen Schweiz betreiben und haben von unserer wunderbaren Tara und ihrem Herzensbuben Jazz am 28.07.2022 noch einmal wunderschöne Babys mit Zuckerschockgarantie geschenkt bekommen:
1Rüde in blue merle reserviert
2 Rüden in black tri 1reserviert
1 Hündin in black tri
1 Hündin in red tri reserviert
1 Rüde in Red tri reserviert
1 Rüde Tweed r/b/wh reserviert
Sie wachsen natürlich bei uns im Haus und Garten inmitten unseres Rudels (Mama,Tante und große Schwester)auf und wir legen größten Wert darauf ausschließlich ausgeglichene, gesunde und bestens sozialisierte Welpen abzugeben.
Die Kleinen lernen bei uns Enten andere Hunde,Kinder,verschiedene Untergründe, Autofahren, sämtliche Alltagsgeräusche , Geschirr und Leine, erste Spaziergänge und vieles mehr kennen..
Beide Elterntiere sind vollständig genetisch untersucht und frei ebenso sind alle Röntgenbefunde einwandfrei.
Wenn du dich für einen unserer Welpen entscheiden solltest , ist er bei Abgabe gechipt, geimpft und natürlich entwurmt,
zieht mit seinem Welpenpaket, Futter für die ersten Tage , den Untersuchungsergebnissen und Abstammung der Eltern und natürlich dem Duft von Mama und Geschwistern und einer kleinen Überraschung bei dir ein.
Wir wünschen uns für unsere Hundekinder Welpeneltern die genauso wie wir mit Herz und Verstand, Geduld und Wohlwollen und in dem Bewusstsein Verantwortung für ein ganzes Hundeleben zu übernehmen , handeln.
Für uns ist es selbstverständlich , dass wir auch nach der Abgabe für alle Fragen gerne zur Verfügung stehen und wir freuen uns unsere "Kinder" auch weiterhin zum Welpentreffen zu begleiten.
Du erreichst mich unter 017622287220 oder per WhatsApp,
Die 7 Zwerge freuen sich schon dich kennenzulernen !!
Herzliche Grüße Rike
Alle Anzeigen dieses Anbieters