Willkommen bei den CM-THUNDERSTORMAUSSIES Wir planen

23.11.22
880
276576145
BlumenstrassE 12, 84416 Taufkirchen (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
CM-Thunderstormaussies.de
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Alle Farbe sind möglich
Name der Mutter:
Aartals CM- Thunder spread your wink and fly
Wurftag:
26.08.23 (7 Monate 3 Wochen alt)
Name des Vaters:
Sunnycreek Red Hod
Preis:
2.200 €
Willkommen bei den CM-THUNDERSTORMAUSSIES

Wir planen einen Wurf reinrassiger Australian Shepherds für Juni 2023. Die kleinen Schätze werden damm ca. August Abgabe bereit sein.

Unsere Welpen wachsen im Haus auf. Wir haben kein extra Welpen Zimmer oder besitzen auch keine Welpen Hütte. So garantieren wir den bestmöglichste auf Zucht nah am und mit Menschen. Sie wachsen liebevoll behütet im Haus mit Rudel und Menschenanschluss auf.
Unsere Kleinen werden gebarft und erhalten ausschließlich natürliches Hunde Futter. Ebenso füttern wir bereits die Eltern Tiere nur mit Barf. Die Eltern Tiere bekommen nur die nötigsten Impfungen und bekommen keinerlei unnütze Chemie insbesondere gegen Zecken. Wir verwenden Kokosölsowie schwarz Kümmel Öl gegen Zecken. Sir Eltern Tiere wurden umfangreich untersucht Hd, ED, OCD, Augen bei einem anerkannten Augenarzt so wie Genuntersuchungen (mdr, hsf4, pra.weitere siehe Homepage).

Wir desensibilisieren auf Geräusche aller Art mit Hilfe einer CD die täglich mit Plan abgespielt wird. Ebenso lernen unsere Welpen Staubsauger, Rasenmäher, Thermomix und viele Haushaltsübliche Geräte kennen. Unsere Kinder kümmern sich liebevoll mit uns um die Welpen, so lernen sie bereits frühKinder und deren Geräusche Bewegungen kennen.

Bis 3/4 Wochen wachsen unsere Schätze beschützt kuschelig mit Mama in der Wurfbox und angrenzenden Gehege auf. Mit 4 Wochen erkunden wir gemeinsam mit ihn3n den großen wunderschön angelegten Garten. Dabei lernen sie unsere Wackelbrücke den Spielwürfen das Bällebad Wasser Stöcke Spieltunnel und vieles mehr in bedachten Maße kennen.

Mit 8/9 Wochen dürfen sie geimpft entwurmt gechipt, Augenuntersucht (vom spezialisten für Augen) und nochmals gründlich vom Tierarzt untersucht unser zu Hause verlassen. Auf der Reise ihre neuen Menschen/Familien glücklich zu machen bekommen sie ein kleines Starter Packet mit. Diese beinhaltet eine Anleitung zur artgerechten Fütterung, sowie eine Leine plus Welpengeschirr, Futter für die ersten Tage im neuen zu Hause, die kopierten Untersuchung Ergebnisse der Eltern Tiere, sowie Predigee der Eltern, das Impfheft und die Asca Papiere.

Ein persönliches kennen lernen ist bei uns Pflicht ! Weder reservieren noch verkaufen wir unsere Schätze ohne sie persönlich kennen gelernt zu haben. Wir erwarten von unseren Interessenten das sie sich vorab gut überlegt haben sich einen Welpen ins Haus zu holen und unterstützen Sie gegebenenfalls bei ihren Überlegungen.
Wir möchten auch hinterher gerne zumindest hin und wieder von unserem Welpen und ihren Welpen Familien hören. So, wie freuen wir uns über Bilder von den Kleinen und ihren Erlebnissen im neuen zu Hause.

Wir freuen uns wenn wir ihr Interesse geweckt haben und sie uns auf unserer Homepage so auch bei uns zu Hause, nach Terminabsprache via EMAIL besuchen.

*Die Bilder, sind Beispielbilder von unseren vorherigen Würfen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters