Red Rivers Flashdance What a feeling

23.11.22
5.986
260833638
Blumenstrasse 12, 84416 Taufkirchen (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
CM-THUNDERSTORMAUSSIES
Farbe(n):
Blue Merle w/c
Gesundheit:
HD A1, ED, MDR1 .....frei.....
Wurftag:
25.05.14 (9 Jahre 10 Monate alt)
Preis:
1.500 €
Flash ist ein schicker Rüde. Sein Gebäude ist korrekt und harmonisch. Das Gangwerk leicht und federnd. Die Farbzeichnung genau wie ich mir einen wunderschönen blue merle Rüden vorstelle.
Lieb und schlau wie er ist wickelt er einfach alle um die Pfoten. Überall wo wir unsere Ausflüge hin machen, an den See in die Berge, drehen sich die Menschen nach ihm um und bestaunen sein Hübsches Äußeres. Er ist aber nicht nur hübsch, sondern schlau. Er lernt in kürzester Zeit neue Tricks. Mit viel eifer ist er dabei. Sein will to please kann man nicht leugnen.
Ebenso muss ich unbedingt erwähnen das er einfach eine coole Socke ist! Ob Arzt besuche, Auto fahren, fremde Orte oder beim Zecken ziehen er hält sich einfach still und macht geduldig mit.

ASCA Reg.Nr.: E190878
DNA: VP
DOB: 25.05.2014
Gewicht: 24kg
Größe: 57 cm
Rute: lang
Farbe: blue merle withe/copper
Augen: braun
red factored
vollständiges und korektes scheren Gebiss
HD: A1 (Dr.Witteborg)
ED: frei (Dr. Witteborg)
jährlicher Augencheck (DOK): frei
MDR: frei
HSF4: frei
pcrd / PRA: frei 
NCL: frei
IGS: frei
DM: frei
CEA: frei
Bobtail: frei
Maligne Hyperthermie: frei
HUU: frei
CMR1: frei

Seine Nachzucht kann sich sehen lassen. Schön und schlau erfreuen sie ihre neuen Besitzer. Auch blauäugige sind unter ihnen.
Flash steht gesunden und passenden Hündinnen begrenzt zur Verfügung.
Bei Fragen einfach anschreiben wie beissen nicht. Wir freuen uns auf Sie!
Alle Anzeigen dieses Anbieters