Vor Kurzem bei uns auf Pflegestelle angekommen ist

09.06.22
07.06.22
599
275366232
26215 Wiefelstede (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Creme-weiß
Wurftag:
01.06.11 (12 Jahre 10 Monate alt)
Preis:
225 €
Vor Kurzem bei uns auf Pflegestelle angekommen ist unser Enno. Er ist etwa 11 Jahre alt, 50cm groß und wiegt 23 kg.

Enno zeigt sich bisher als sehr lieb und aufgeschlossen. Er freut sich über alle Menschen, genießt den Kontakt und seine Streicheleinheiten. Dabei macht er keinen Unterschied ob Mann, Frau oder Kinder. Auch mit seinen Artgenossen versteht sich Enno gut. Er lebt hier mit einer Hündin zusammen, was von Anfang an super klappte und auch mit den Hunden im Familienkreis hat er keine Probleme.

Altersgemäß lässt es Enno eher ruhig angehen und schläft viel. Trotzdem geht er noch liebend gerne spazieren und läuft dabei sehr brav an der Leine. Er ist stubenrein, hat kein Problem mit dem alleine bleiben und steigt eigenständig Treppen. Im Auto ist Enno noch etwas nervös, doch das ist nach so kurzer Zeit auch völlig normal.

Wir wünschen uns für Enno einfach nur liebe Menschen, mit denen er zusammen in Ruhe und mit ganz viel Aufmerksamkeit die letzten Jahre genießen kann. Wer möchte ihm das erste Mal in seinem Leben Liebe und Geborgenheit schenken? Er wird sie ganz sicher 1000x zurück geben.

Enno ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen EU Pass.

Bei Interesse oder Fragen schreibt uns einfach eine Nachricht mit ein paar Infos über Euch.
Alle Anzeigen dieses Anbieters