Unsere wunderschöne und liebenswerte Labernese Hündin

09.10.22
1.544
276437666
06420 Könnern (Sachsen-Anhalt)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
3
Hündinnen:
3
Farbe(n):
schwarze Weibchen und braune Männchen
Wurftag:
21.09.22 (1 Jahr 8 Monate alt)
Preis:
850 €
Unsere wunderschöne und liebenswerte Labernese Hündin Abby, hat am 21.09.2022 ihre ersten Hundebabys zur Welt gebracht.

Der Papa ist ein reinrassiger Labrador in braun und unsere Abby ist eine Labrador-Schweizer Sennenhund Mischung. Diese Rasse wird in Amerika gezüchtet und ist auch durch ihr tolles Wesen geeignet für Menschen mit Behinderung, also ein echter Familienhund und sehr anhänglich. Beide Elterntiere sind gesund und munter, lieben die Natur und haben einen grossen Garten mit genügend Auslauf.

Es sind 4 braune Jungs und 4 schwarze Mädchen, sie wachsen hier mit allen Alltagsgeräuschen im grünen auf. Wir sind eine 5 Köpfige Familie, bei uns wohnt noch Hunde Tante Maggi sie ist 13 und beschützt die kleinen Hundekinder mit.

Wir würden uns sehr freuen wenn unsere Fellbabys in eine liebevolle Familie kommen, die auch Zeit für so ein Tier haben, denn es sind tolle Zeitgenossen die Menschen gerne immer um sich haben.

Die Welpen werden mit 12 Wochen (13.12.2022)nach Vereinbarung abgegeben (sind dann geimpft und gechipt und auch mehrmals entwurmt), wer sich für ein Tier entschieden hat, kann es mit einer Anzahlung für die ersten 200 Euro reservieren.

Im Moment sind noch 3 Herren und 3 Damen zu haben und solange die Anzeige steht.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen!

Meine Telefonnummer ist : 0151 55743000
Alle Anzeigen dieses Anbieters