Unsere Ruby hat uns Anfang Januar 10 wunderschöne

20.02.22
1.124
274439991
Magenhaus, 5/1, 88339 Bad Waldsee (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
6
Hündinnen:
4
Farbe(n):
Champagner und schwarz
Wurftag:
06.01.22 (2 Jahre 3 Monate alt)
Preis:
1.300 €
Unsere Ruby hat uns Anfang Januar 10 wunderschöne Welpen geboren (6 Rüden und 4 Hündinnen), in den Farben schwarz und Champagner.
Nun ist es bald soweit und die Mäuse dürfen ausziehen in ihr neues liebevolles Zuhause auf Lebenszeit.
Bei uns im Haus geboren und die ersten Wochen aufgewachsen kennen die Welpen alle Geräusche und Abläufe des Alltags, somit dürfte es überhaupt keine Schwierigkeit sein, sich bei ihrer neuen Familie schnell und gut einzuleben.
Bei weiteren Fragen dürfen Sie sich sehr gern bei uns melden
Alle Anzeigen dieses Anbieters