Unsere reinrassige Schweizer Sennenhündin ( 4 Jahre)

03.04.22
1.289
274801540
Ramsberg 38, 48624 Schöppingen (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
4
Hündinnen:
4
Farbe(n):
Schwarz, weiß, braun
Name der Mutter:
Cora
Wurftag:
01.03.22 (2 Jahre 2 Monate alt)
Name des Vaters:
Anton
Preis:
1.450 €
Unsere reinrassige Schweizer Sennenhündin ( 4 Jahre) hat Anfang März wunderschönen Nachwuchs bekommen.

Vater ist unser ebenfalls reinrassige Schweizer Sennenhund Rüde ( 6 Jahre).

Die Kleinen wachsen liebevoll Auf unserem Hof auf. Sie lernen Kinder jeglichen Alters kennen, außerdem alle üblichen Alltagsgeräusche und natürlich auch die Tiere unseres Hofes.

Wir wünschen uns neue Besitzer für die Kleinen, die genügend Zeit.

Schweizer Sennenhunde sind absolute Familienhunde die wachsam sind. Einen Gartenzugang ist auf jeden Fall Vorraussetzung.

Beide Elternteile sind vollkommen gesund und haben keine gesundheitlichen Einschränkungen.

Bei Abgabe sind die Welpen mehrfach entwurmt, tierärztlich untersucht, geimpft, gechipt.

Außerdem bringen die kleinen ein Starterpäck Futter und eine Decke mit dem Geruch der Geschwister mit.

Wir freuen uns sehr über ernstgemeinte Anfragen, ein frühzeitiges Kennenlernen und Welpenbesuche sind bei uns möglich. Abgabe ist mit 12 Wochen möglich. Bitte melden sie sich doch unter 015167300549 ab 18.00 Uhr, per Whats App oder über Kleinanzeigen mit kurzer Selbstauskunft und ihrer Telefonnummer. Wir rufen dann zeitnah zurück.

Bei einer festen Reservierung werden 500EUR Anzahlung fällig.
Alle Anzeigen dieses Anbieters