Unsere Hündin hat am 12.10.2022 5 gesunde Welpen das

05.12.22
627
276928965
23923 Schönberg (Mecklenburg-Vorpommern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
2
Farbe(n):
Schwarz/weiß/grau
Name der Mutter:
Aska
Wurftag:
12.10.22 (1 Jahr 6 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
Geimpft, gechipt, entwurmt, HD-Frei
Name des Vaters:
Akela
Gesundheit (Vater):
Geimpft, gechipt, entwurmt, HD-frei
Preis:
1.500 €
Unsere Hündin hat am 12.10.2022 5 gesunde Welpen das Leben geschenkt, es sind 2 Rüden und 3 Weibchen
Die Welpen sind Reinrassig und von gesunden Elterntieren.

Beide Elternteile leben bei uns mit im Haus und auf dem Hof mit, kennen Kinder und Kleinkinder.
Unsere Hündin ist eine sehr liebevolle und aufmerksame Hündin, die den Welpen bereits von Beginn an die Welt zeigen möchte und sich verantwortungsvoll um sie kümmert.
Alle Welpen weisen bereits jetzt ein sehr verschmustes und dennoch aufmerksames Wesen auf. Entsprechend den Eigenschaften eines Huskys sind sie sehr lernbegierig und kontaktfreudig.
Die Welpen sollen im neuen Haushalt natürlich auch Familienanschluss, benötigte Aufmerksamkeit, Training und Zeit finden und sie sollen definitiv keine reinen Zwingerhunde werden!

Die Welpen werden mit 12 Wochen geimpft, gechipt und entwurmt und Heimtierausweis abgegeben, mit etwas vom Bekannten Welpenfutter und einem kleinen Starterset für eine leichtere Eingewöhnung im neuen Zuhause.
Abgabe kann ab dem 04.01.2023 erfolgen, paar Tage früher oder etwas später ist natürlich auch in Ordnung, muss nur alles abgesprochen werden.

Bitte bedenkt, daß ein Husky gefordert werden möchte, er möchte spielen, lernen, und laufen, im Gegenzug schenkt er dir seine Liebe und Vertrauen.

Gegen eine Anzahlung von 200€, in Bar, können Sie gerne einen Welpen reservieren, welches natürlich bei einer Reservierung vertraglich festgehalten wird.
Die Anzahlung wird, bei Rücktritt seitens des Käufer, nicht zurück erstattet.
Und NEIN, ich *tausche* und *handel* nicht, es handelt sich um Lebewesen und kein Möbelstück!
Sie werden nur in gute Hände abgegeben.

Rüde 1 - grünes Halsband (frei) (Abb. 1-3)
Rüde 2 - blaues Halsband !!RESERVIERT!!
Abbildung 7 sind beide Rüden zusammen drauf :)
Hündin 1 - graues Halsband (frei und wird ein blauen und ein braunes Auge bekommen) (Abb. 8-10)
Hündin 2 - Pinkes Halsband !!Reserviert!!
Hündin 3 - Lilianes Halsband (frei) (Abb.15-17) Letztes Bild sind Mama und Papa (Papa dunkel, Mama hell)

Wenn ihr bis hier gelesen habt, schreibt uns gerne eine Nachricht, bitte KEINE Anrufe, verliere da den Überblick weil mich täglich irgendwelche Nummern anrufen (gerne auch eine WA/Nachricht 01628541227) die kleinen freuen sich euch kennenzulernen und eine Runde zu spielen
Alle Anzeigen dieses Anbieters