Husky Siberian Sasha

14.08.23
511
279095394
Westerhallermaschweg 2, 32312 Lübbecke - Obermehnen (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz, grau, weiß
Gesundheit:
Impfstoff
Wurftag:
13.08.23 (11 Monate 1 Woche alt)
Preis:
980 €
Ein freundliches Hallo an alle Husky-Liebhaber,
Ich bin der männliche Sasha und mein Geburtsdatum ist am 05.2023.
Ich finde das klasse und möchte euch vieles über mich erzählen, damit ihr wisst ob ich in eure Familie passen würde.
Ich muss euch jetzt gleich am Anfang sagen, dass ich anfangs noch unsicher und schreckhaft bin.
Ich bin sonst nämlich unheimlich liebevoll, anhänglich, lebensfroh und aufgeweckt.
Ich übertreibe nicht, wenn ich euch sage das ich euch Zweibeiner liebe und jede Zuwendung von euch unheimlich genieße. Die angenehmen Kuschel und Schmuseeinheiten genieße ich sehr und fordere diese auch regelmäßig ein.
Ich liebe es zu toben, rennen, spielen, springen und jede Menge Dinge zu erforschen. Fröhliche Spaziergänge sind genau das Richtige für mich und dabei blühe ich unheimlich auf.
Es gibt noch viele Punkte des Hunde-Ein-Mal-Eins, die ich in Zukunft noch lernen muss. Aber mit eurem liebevollem Training und meiner Intelligenz und dem „großem Appetit“ von mir, werde ich Klassenbester und ein richtiger Vorzeigehund.
Auch werde ich meine derzeitige Unsicherheit mit eurer Hilfe sicher immer mehr verlieren und wir werden dann zu einen klasse Team und werden jede Lebenssituation meistern.
Alle Anzeigen dieses Anbieters