Unsere Cathy hat am 22.05.22 8 wundervolle Welpen zur

07.07.22
998
275621444
90482 Nürnberg (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Golden Chance Aussies
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Blue-Merle
Name der Mutter:
Golden Chance Cathlyn Stark
Wurftag:
22.05.22 (1 Jahr 10 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD, ED, OCD frei, Augen frei, genetische untersuchungen frei
Prüfungen (Mutter):
BH, Therapiebegleithund
Name des Vaters:
Enterprise Blow me Down
Gesundheit (Vater):
HD, ED, OCD frei, Augen frei, genetische untersuchungen frei
Prüfungen (Vater):
BH
Preis:
1.800 €
Unsere Cathy hat am 22.05.22 8 wundervolle Welpen zur Welt gebracht. Nun sucht nur noch der kleine Jeremy sein neues Zuhause. Er ist ein lustiger kleiner Clown, sehr offen und verspielt.

Wir kommen aus Nürnberg und die Welpen wachsen bei uns im Haus auf. Wir legen großen Wert darauf, die Welpen schon früh bestmöglich zu sozialisieren und an alle möglichen Alltagsgeräusche und Gegenstände sowie ans Autofahren zu gewöhnen.

Ab dem entsprechenden Abgabealter können die Welpen dann in ihr neues Zuhause ziehen, sie sind dann gechippt, mehrfach entwurmt geimpft und Augen wurden Untersucht.Jeder Welpe bekommt ASCA-Papiere, eine Welpenmappe mit Tips und den Untersuchungen der Eltern, ein Hundebettchen und ein Starterpaket mit auf den Weg.

Bei Interesse freuen wir uns über eine Nachricht (E-Mail oder WhatsApp)oder Anruf .
Die Welpen können dann gerne jederzeit besucht werden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters