Tyson

22.02.19
1.706
264988285
66287 Quierschied (Saarland)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Braun gestromt
Wurftag:
28.02.16 (8 Jahre 1 Monat alt)
Preis:
400 €
Hallo, ich bin Tyson!

Ich suche eine attraktive Englische Bulldoggen Dame die gerne Babys von mir möchte.
Warum ich?
Ganz einfach! Ich bin Sportlich, freiatmend und leide nicht an Überzüchtung. Ich bin ein 3-jähriges Prachtstück und möchte meine Supergene gerne weitergeben.

Meine Herrchen führe ich mehrmals täglich in die Wälder der Umgebung aus, ständig bekomme ich dort Kommandos wenn uns andere Hunde entgegen kommen aber für einen kleinen Leckerbissen höre ich natürlich gerne.
Morgens und Abends esse ich am Liebsten rohes Fleisch. Meine Herrchen schmuggeln mir da immer Gemüse unter aber ich sortiere das so gut es geht aus.
An sich mag ich alle Lebewesen.. Katzen kenne ich nur zu gut und Kinder spielen super gerne mit mir. Andere Hunde liebe ich, leider liebt nicht jeder mich aber das ist kein Problem für mich, ich übertrage das nicht auf andere weiter und gebe auch jedem eine zweite Chance.
Bellen?! Was ist das eigentlich? Das kommt bei mir sehr selten vor.. ich hab mal mit einer Sirene mit gejault weil es jeder super lustig fand, zählt das?

Jetzt weißt du ja schon einiges von mir.. ich bin auf deine Geschichte gespannt!

Melde dich, am besten mit Fotos und Vorstellungen damit wir direkt Ansatzpunkte finden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters