Akito aus Petra’s Babystube

26.02.19
2.007
265023333
Am Löken 16, 40885 Ratingen (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
aus Petras Babystube
Farbe(n):
Black Merle
Prüfungen:
Zuchttauglichkeit
Gesundheit:
PL Frei, Tierärztliches Gesundheitszeugnis, 14 Krankheiten Gen-Test, geimpft usw
Name der Mutter:
Lolle aus Petra’s Babystube
Wurftag:
16.03.17 (7 Jahre 1 Monat alt)
Name des Vaters:
Nevlin
Preis:
150 €
Chihuahua DECKRÜDE „KEIN Verkauf“ steht gesunden, Merle FREIEN Hündinnen zur Verfügung❣️

„Chihuahuas aus Petra’s Babystube“ besitzt seit 01.2017 ein Kleingewerbe außerdem züchte mit offizieller Erlaubnis des Veterinäramtes, nach Paragraph 10 & 11!!
Diverse Zucht Schulungen und Weiterbildungen liegen natürlich ebenfalls vor.

„Akito aus Petra’s Babystube“ ist ein sehr freundlicher Chihuahua Rüde. Er ist vom Wesen ausgeglichen & verschmust. Er ist 2 Jahre jung, ca. 24 cm. hoch und knapp 3 Kilo schwer.
Er trägt eine ausgefallene Fellfarbe in Black Merle/Sable mit Weiß.
Sein Vater ist ein Black Merle, seine Mutter ist Fawn Sable mit Weiß.
Da sein Vater ein Verdünnungs-/Brindleträger ist, kann es sein das Akito das weiter vererbt. Das haben wir allerdings nicht testen lassen.

Akito besitzt ein tierärztliches Zuchttaugliches Gesundheitszeugnis, eine ausführliche PL (Patella Luxation) Untersuchung, einen Gen Test der 14 Rassetypische erbliche Krankheiten AUSSCHLIEßT, auch die Augenkrankheit PRA wurde Gen getestet und ist ausgeschlossen. Somit ist Akito ein rundum gesunder Rüde der jetzt seine Gene weitergeben darf.

Akito ist im Januar19 seine erste Ausstellung gelaufen, souverän und selbstbewusst. Die Richter waren begeistert von diesem Rüden. Ein typvoller Rüde seiner Rasse. Er bekam die Bestnoten 2 mal V1 und im Ehrenring wurde er Sieger.

„Akito aus Petra’s Babystube“ wurde bei mir geboren... ist meine Nachzucht... lebt allerdings nicht hier. Seine Besitzer erlauben mir Akito für die Zucht einzusetzen. Was mich & natürlich auch sie sehr stolz macht.
Da meine kleine Zucht die ersten 3 Jahre ohne Verein lief, wurde Akito nicht mit Ahnentafel geboren.
Mittlerweile habe ich mich mit meiner Babystube verändert und weiterentwickelt. Mein geschützter Zwinger Name ist nun „Chihuahuas aus Petra’s Babystube“! Da Akito sich fehlerfrei zeigt,
bekam er Registerpapiere. Was heißt das die Welpen eine Ahnentafel bekommen. Diese sind allerdings nicht ganz vollständig.

Akito aus Petra’s Babystube... steht NUR GESUNDEN Chihuahua Damen zur Verfügung. Da in Deutschland eine Merle x Merle Verpaarung unter Qualzucht steht und verboten ist, MUSS die Hündin NON MERLE sein.
Wir freuen uns auf euch
Alle Anzeigen dieses Anbieters