Timmy , männlich, noch in Griechenland

26.05.24
14.02.22
165
274084596
Am Böttershof 4, 47809 Krefeld - Bockum (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
TIMMY weiß/schwarz
Wurftag:
01.07.21 (2 Jahre 11 Monate alt)
Preis:
450 €
Timmy

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Juli 2021
Rasse: Hirtenhund-/Jagdhund-Mischling (ausgewachsen ca. 45-50 cm)
Timmy lebt in Griechenland/Karditsa

Timmy und seine Schwester Lilly wurden am alten Tierheim ausgesetzt, als unser Tierschützer morgens zum Füttern kam, liefen die Beiden vor dem Eingang umher. Nun leben sie -zusammen mit Elmo und Paulina- im Welpengehege und lernen sich und die Hundewelt dort kennen. Timmy ist noch etwas schüchtern bei der Kontaktaufnahme mit dem Menschen, aber keinesfalls ängstlich. Er geht auf unseren Tierschützer zu, benötigt dafür aber oft noch ein wenig die Unterstützung der anderen Hunde. Er ist ein unwahrscheinlich liebevoller Hund, der sich einfach nur freundlich und absolut sozialverträglich zeigt. Aufgrund seiner Rasse/n suchen wir ein hundeerfahrenes Zuhause, gerne auch als Zweithund.

LINK ZUM VIDEO: https://www.youtube.com/shorts/lXACxHcQEug?feature=share

Impressum

Tierschutzverein
Tiere in Not Griechenland e.V.
Am Böttershof 4
47809 Krefeld
Telefon: +49 (0) 21 51-4 45 89 06
E-Mail: info@tiere-in-not-griechenland.de
Internet: www.tiere-in-not-griechenland.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV und Vertretungsberechtigte: Jennifer Scholzen, Ilona Wolff, Gaby Müller & Julia Heine

Tiere in Not Griechenland e.V. ist eingetragener Verein beim Amtsgericht Duisburg und als besonders förderungswürdig anerkannt.

Vereinsregisternummer : VR 4916 / Amtsgericht Krefeld
Steuernummer : 117/5869/2465

Aufsichtsbehörde

Stadt Krefeld -Veterinärwesen-
Fachbereich Umwelt und Verbraucherschutz
Uerdinger Str. 204
47799 Krefeld
Alle Anzeigen dieses Anbieters