Rüde Kurt / Geb. 10.2023 / derzeit noch in Griechenland

18.06.24
23
281775686
GR-43100 Karditsa (Thessaly, Griechenland)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
hellbraun - weiß
Wurftag:
01.10.23 (9 Monate 1 Woche alt)
Preis:
450 €
Kurt
Status: sucht ein Zuhause / eine Pflegestelle

Einstelldatum: 16.06.2024
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 10/2023
Rasse: Mischling (ca. 32 cm / 8 kg)
Aufenthaltsort: Griechenland / Karditsa

Kurt wurde von Thanasis alleine auf einer Müllhalde gefunden. Der Kleine suchte dort nach Futter und war vermutlich zuvor auch ausgesetzt worden. Thanasis nahm ihn mit zu seinem kleinen Shelter, dort lebt er nun in Sicherheit mit einigen anderen jungen Hunden zusammen.

Kurt ist ein flapsiger und sehr lustiger kleiner Kerl, der unfassbar neugierig unterwegs ist. Er muss überall dabei und mittendrin sein und mit ihm wird es definitiv nie langweilig. Er und die anderen Welpen sind ständig auf Erkundungstour und es wird gespielt, getobt und gerannt. Kurt ist einfach ein absolut typischer Junghund, der noch entsprechende Erziehung erlernen muss, dafür jedoch die besten Voraussetzungen mitbringt. Ein absolut perfekter Familienhund, auch für Anfänger!!!

Impressum

Tierschutzverein
Tiere in Not Griechenland e.V.
Am Böttershof 4
47809 Krefeld
Telefon: +49 (0) 21 51-4 45 89 06
E-Mail: info@tiere-in-not-griechenland.de
Internet: www.tiere-in-not-griechenland.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV und Vertretungsberechtigte: Jennifer Scholzen, Ilona Wolff, Gaby Müller & Julia Heine

Tiere in Not Griechenland e.V. ist eingetragener Verein beim Amtsgericht Duisburg und als besonders förderungswürdig anerkannt.

Vereinsregisternummer : VR 4916 / Amtsgericht Krefeld
Steuernummer : 117/5869/2465

Aufsichtsbehörde

Stadt Krefeld -Veterinärwesen-
Fachbereich Umwelt und Verbraucherschutz
Uerdinger Str. 204
47799 Krefeld
Alle Anzeigen dieses Anbieters