Tibetdoodle Welpen wir dürfe bald ausziehen

20.02.24
13.02.24
389
280688342
35321 Laubach (Hessen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
5
Hündinnen:
0
Farbe(n):
mehrfarbig
Gesundheit:
tierärztlich untersucht, mehrfach entwurmt, bei Abgabe geimpft, gechiped
Wurftag:
30.12.23 (3 Monate 4 Wochen alt)
Preis:
1.600 €
wir haben noch 5 Rüden in Kürze abzugeben. Sie sind am 30.12.2023 geboren und werden am 29.2. geimpft, gechipt und bekommen ihre Papiere. Mama ist ein Tibetterrier-Pudel und Papa ein Tibet-Terrier. Beide leben bei uns und sind mega lieb.
Die Hunde sind nicht haarend und somit für Allergiker geeignet. Aufgrund des sehr lieben Wesens sind sie für Anfänger gut geeignet. Der Tibet-Terrier passt sich seinen Besitzern an, er möchte Gefallen und es reicht ihm, dabei zu sein. Selbstverständlich kann er sich aber auch mal einen Weile mit sich beschäftigen und braucht keinen 24 Stunden Bespaßung .
Der Pudel ist ein perfekter Familienhund. Er lernt sehr schnell und ist verschmußt.
Besuche sind jederzeit und gerne erwünscht.
Alles Weitere gerne persönlich.
Alle Anzeigen dieses Anbieters