Scotty

01.05.21
16.04.21
1.046
271215430
Wilhelm-Raabe-Straße 102a, 38471 Rühen (Niedersachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
fawn, Intense-Träger
Prüfungen:
Baby Championat, Jüngsten Championat
Gesundheit:
entwurmt, gechippt, geimpft
Name der Mutter:
Abigail Western Bullys Nipkendey
Wurftag:
24.03.20 (4 Jahre 3 Wochen alt)
Gesundheit (Mutter):
HD A1, ED frei, OCD frei, Keilwirbel Th 8 sehr leicht, Patella frei, DM Genotyp N/N, DNA-Profil liegt vor
Prüfungen (Mutter):
Jüngsten Championat, Nationales Championat, Internationales Championat
Name des Vaters:
Alvaro vom Boldecker Land
Gesundheit (Vater):
HD frei, ED frei, Keilwirbel frei, Patella frei, Augen o.B., DNA-Profil Laboklin liegt vor, Allergietest Synlab o.B
Prüfungen (Vater):
Internationales Championat
Preis:
auf Anfrage
!!! KEIN VERKAUF!!!

SCOTTY steht gesunden Damen schon BALD zum decken zur Verfügung!

Ein erstes Kennenlernen und Terminvergaben können ab jetzt schon erfolgen :)

SCOTTY ist ein freundliches, sportliches und zugleich verschmußter Clown, der bis jetzt jeden noch so großen Sturkopf mit seiner spielerischen Art um die Pfote wickeln konnte. Er ist ein charmanter und freiatmiger Rüde mit toller Nase und ausgezeichneter Rutenlänge.
Diese Vorzüge wird er seinem Nachwuchs für ein gesundes Leben mit auf den Weg geben.

Die ZTP hat er noch nicht gemacht, diese wird höchstwahrscheinlich im Mai erfolgen. Die Untersuchungsergebnisse können dann gerne eingesehen werden.
Ein DNA Profil von Laboklin liegt vor.

Farbgenetik: B/B E/E D/D I/i m/m ky/ky Ay/Ay

SCOTTY ist Baby- und Jüngsten Champion.

Bis jetzt hat der kleine Bullymann noch keine Deckerfahrung sammeln können.

Gewicht: 12 kg
Schulterhöhe: 33 cm

Bei Interesse können Sie mich gerne anrufen oder mir per WhatsApp schreiben, da ich hier nicht sehr oft online bin und Anfragen untergehen könnten.

Homepage: https://benandscott.jimdofree.com/
Alle Anzeigen dieses Anbieters