Sanfter Wuschelkopf Star wartet auf ihr Wunder

21.02.26 17.01.26 85 286767300
RO-410444 Bistrita (Bistrița-Năsăud, Rumänien)
Kategorie:
Mischlingshunde
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
schwarz
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, entfloht, gechipt, kastriert
Wurftag:
22.12.22 (3 Jahre 2 Monate alt)
Preis:
500 €
Bistrita, Rumänien.
Nun wollen wir euch unsere sanfte Hündin Star vorstellen. Die Geschichte dieser dreijährigen Hündin ist leider nicht ungewöhnlich und steht beispielhaft für das Schicksal vieler Streuner in Rumänien. Star wurde in der Nähe eines Dorfes am Straßenrand entdeckte und von unseren Helfern vor Ort gerettet, denn sie drohte, überfahren zu werden. Vermutlich erhoffe sie sich von den Dorfbewohnern Futter und menschliche Wärme – vergeblich! Es ist nicht auszuschließen, dass sie sogar brutal von ihnen verjagt wurde. Nun befindet sie sich aber Gott sein Dank in Sicherheit und wartet auf einer Pflegestelle darauf, das lang ersehnte Für-Immer-Zuhause zu finden.
Trotz der schrecklichen Erfahrungen zeigt sich Star menschenbezogen und sehr liebenswürdig. Ihre großen, dunklen Kulleraugen halten stets Ausschau nach Zuwendung. Daher sollte ihr Lebensmensch oder ihre Familie dem süßen Mädchen nicht nur die Möglichkeit ausgedehnter Spaziergänge, sondern auch genügend Zeit für Streicheleinheiten schenken können. Anfangs wird Star vielleicht ein wenig schüchtern oder verunsichert sein, doch wer will ihr das verdenken? Artgenossen gegenüber tritt sie sehr freundlich auf. Ein souveräner Ersthund kann demnach gerne an ihrer Seite sein. Auf Katzen reagiert sie verunsichert. Hier muss behutsam und konsequent trainiert werden. Auch die Lektionen des Hunde 1×1 muss Star in Ruhe lernen dürfen. Wir sind uns aber sehr sicher, dass sie in sicherer Umgebung als lernwillige Musterschülerin auftreten wird. Das ein oder andere Missgeschick sollte Star aber stets verziehen werden, denn wer alles richtig machen möchte, riskiert auch manchen Fehler.
Ab Januar ist der niedliche Wuschelkopf reisefertig und möchte deinen Alltag – sehr gerne gemeinsam mit deiner Familie und eventuell einem Erst-Hund – zum Leuchten bringen. Star kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und kastriert erfolgreich an dich vermittelt werden. Selbstverständlich hat sie auch seinen EU-Heimtierausweis im Gepäck. Über eine Pflegestelle würde sich Star natürlich auch erst einmal riesig freuen.
Ist unser Star schon jetzt dein Neujahrsstern? Wie wundervoll wäre es, wenn ihr persönliches 2026 mit dem Start in ein besseres, geliebtes Leben beginnen würde!

Weitere Infos über Star und den direkten Link zur Selbstauskunft findest du auf unserer Homepage:
https://einherzfuerstreuner.de/project/star/

https://www.youtube.com/shorts/qgkbdE05-BM?feature=share

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Vereinsname: Ein Herz für Streuner e.V.
Anschrift: Postadresse für jeglichen Schriftverkehr und Pakete/Päckchen:
Michael-Steinherr-Str. 19
86316 Friedberg
Vereinssitz:
Flemingstr. 72
81925 München

Hier keine Besuche/Tierbesichtigungen möglich!

Telefon/Fax: Telefon: +49 89 41 32 61 79
Unsere telefonischen Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
09 Uhr bis 12 Uhr und 15 Uhr bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr

Fax +49 89 99 95 45 67

E-Mail: Kontakt@einherzfuerstreuner.de


Frau Sandra Baumeister (geb. Funck), 1. Vorsitzende
Frau Birgit Dietlein-Rauschenbach, 2. Vorsitzende

Eintragung im Vereinsregister Amtsgericht München.
Tag der Eintragung: 08. Januar 2014
VR-Nr. 205194

Umsatzsteuer-Nummer: 143/213/31085
USt-IdNr.: DE321597728

Die offizielle Erlaubnis nach §11, Abs.1, Nr. 5, TierSchG, der zuständigen Veterinärbehörde für die Verbringung/Einfuhr und Vermittlung von Wirbeltieren liegt vor. Zuständige Veterinärbehörde: Städt. Veterinäramt München, Thalkirchner Str. 106, 80337 München.

Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde
Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

Der Verein „Ein Herz für Streuner e.V.“ ist durch Bescheinigung des Finanzamtes München mit Bescheid vom 14.10.2019 als gemeinnützig anerkannt. Es wird bestätigt, dass Zuwendungen nur zur Förderung des Tierschutzes verwendet werden (§52 Abs 2 Satz 1 Nr. (n) 14 AO). Der Verein ist berechtigt, sowohl für Fördermitgliedsbeiträge als auch für Spenden, die ihm zur Verwendung für die Erfüllung satzungsgemäßer Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters
EinHerzfuerStre
registriert seit 01.12.15
Angebot (Tierheim/Tierschutz)

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung einverstanden.

auf Merkliste setzen