Rori- Knutschkugel sucht seine Menschen

18.04.24
22.01.24
241
279418429
GR-57006 Thermi (Central Macedonia, Griechenland)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
weiß, braun
Gesundheit:
gechippt, geimpft, regelmäßig entwurmt und mit Europäischen Heimtierausweis
Wurftag:
01.11.22 (1 Jahr 5 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Rori ist ein Junghund, der sich vor allem durch Gutmütigkeit und Lebensenergie auszeichnet.
Er ist gehorsam, kennt die Leine und ist, bis auf ein paar wenige Unfälle, stubenrein. Zur Zeit lebt Rori im griechischem Hundeheim "Hopeland", wo er sehnsüchtig auf seine Familie wartet.
Die Besitzerin des Tierheims beschreibt Rori als einen Hund mit goldenem Herzen. Er passt in jede Familie.
Derzeit ist Rori 28 kg schwer.
Aufgrund seiner Größe hat Rori es schwer ein Zuhause zu finden, dabei verdient er das goldene Ticket für sein Glück so sehr!

Wir freuen uns über ihre Nachrichten. Füllen sie bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Bewerbungsbogen unter https://www.hopelandsanctuary.com/services-2 aus.
Alle Anzeigen dieses Anbieters