Phoenix - wunderschöner Rüde sucht verständnisvolle Menschen

03.06.24
11.04.24
62
281190029
GR-57006 Thermi (Central Greece, Griechenland)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz, weiß, braun
Gesundheit:
geimpft, gechipt und entwurmt
Wurftag:
03.02.24 (4 Monate 2 Wochen alt)
Preis:
auf Anfrage
Das Symbol des Phönix steht für Wiedergeburt und das Aufstehen aus der Not, was die Reise dieses Welpen auf dem Weg zur Überwindung von Angst und dem Finden von Hoffnung repräsentieren könnte. Er und sein Bruder wurden nach Hopeland gebracht, und Phoenix befindet sich nun in einer Phase der Rehabilitation, da er sehr ängstlich ist. Derzeit wiegt Phoenix 10 kg, obwohl er 15 kg wiegen sollte. Mit der Zeit in Hopeland hoffen wir jedoch, dass er an Gewicht zunehmen wird. Ausgewachsen erwarten wir, dass Phoenix etwa 20 kg wiegen wird. Dieser kleine Junge vermittelt jedem um ihn herum das Gefühl, ihn beschützen und für ihn sorgen zu wollen. Leider ist er ein Welpe, der alles verloren hat, und daher hat er wenig Hoffnung für die Zukunft. Doch wir hoffen, dass die Zeit in Hopeland seine Liebe zum Leben wiederentfachen wird und er in der Lage sein wird, die vielen erstaunlichen Eigenschaften, die er einmal hatte, zurückzugewinnen.

Wir freuen uns über ihre Nachrichten.
Alle Anzeigen dieses Anbieters