Rockie sucht neues für immer zuhause

17.03.23
825
277807824
14641 Wustermark (Brandenburg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Beige weiß
Gesundheit:
Geimpft und gechipt
Wurftag:
05.07.22 (1 Jahr 9 Monate alt)
Preis:
650 € VHB
Hallo mein Name ist Rockie und ich bin 8 Monate alt. Ich habe am 05.07 Geburtstag vielleicht kann ich diesen schon mit dir/euch feiern. Kurz etwas zu mir, ich liebe lange Spaziergänge und zu toben. Kann Grundkommandos sie Sitz,Platz,Bleib und aus. Ich komme gut mit anderen Hunden, Katzen sowie Kindern aus. Natürlich habe ich mit meinen 8Monaten auch manchmal ein kleinen Sturkopf daher ist es gut wenn du schon ein paar Hundeerfahrungen hast.
Ich bin sonst ein ganz lieber und sehr kuschelbedürftig.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du noch ein Plätzchen für mich hast würde ich mich sehr freuen dich/euch kennenzulernen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters