RIDGEBACK DECKRÜDE "AIR JORDAN"

11.09.21
861
272795817
Sankt Annen Weg 1, 47665 Sonsbeck (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Red Wheaten
Prüfungen:
ZZP 2019
Gesundheit:
HD-ED-OCD-LÜW-Patella- Rutenanomalie frei, PennHip Top, vollzahnige Schere, R.I.GE.P 2020+Update2021 frei, Ridge: R/R dominant
Wurftag:
22.07.18 (5 Jahre 8 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Incredible - Believe I Can Fly - Air Jordan von Geiger's Ridgeback.

Zuchtwert 100%
Charakter 100%
R.I.GE.P 2019 + Update 2021
Ridge: R/R Dominant
DNA: eingelagert
Alle Untersuchungen vorhanden.
Gefriesperma verfügbar.

Hi ich bin Air Jordan auch der "Sahnejunge"genannt und einer der coolsten und aufmerksamsten Rüden den die Welt je gesehen hat. Meine Familie sagt immer es wäre schon fast unmöglich wie gut ich alles verstehe, wie sehr ich auf meine Familie achte und wie unglaublich lieb ich bin.

Mir kam es in meinem ganzen Leben noch nicht in den Sinn Unfug zu treiben. Eine Pubertät hat man bei mir auch nicht merken können.

Meine Menschen sagen ich besitze den sogenannten siebten Sinn und meine Empathie ist grenzenlos.


Beginnend mit der alt bewährten holländischen Jockular Linie über den deutschen Kennel Moerser Schloss, die afrikanischen Crownwoods, sowie dem russichen Kennel Makao Line gepaart mit dem englischen Veldtkammer Kennel vereinen sich in mir begehrte und erfolgreiche gesunde Gene.

Ich stehe gesunden und zur Zucht zugelassenen Ridgeback Damen als Deckrüde zur Verfügung.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters