Letsatsi of Zazu´s Legacy © by Eko Patou

17.05.23
15.12.22
991
274835909
41844 Wegberg (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Letsatsi of Zazu's Legacy © by Eko Patou (FCI)
Zuchtverein:
Ridgeback Breed Club e.V.
Farbe(n):
red wheaten
Gesundheit:
HD/ED/OCD/LÜW/Hämophilie B: frei Ridge-Gen:R/R B-Locus: Livernose-Gen: B/b DM:reinerbig Genotyp N/N
Name der Mutter:
Letsatsi KWA Africa a Tribute to Asa Hadiya
Wurftag:
08.06.19 (4 Jahre 10 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD : frei ( A1 bds.) ED : frei ( 0 bds.) OCD : frei LÜW : frei
Name des Vaters:
Eko from Tommys Home
Gesundheit (Vater):
HD : frei ( A1 bds.) ED : frei ( 0 bds.) OCD : frei LÜW : frei
Preis:
auf Anfrage
Patou ist ein freundlicher, aufgeschlossener, sehr intelligenter, selbstbewusster, familientauglicher und verschmuster Rüde, der uns jeden Tag erfreut und zum Lächeln bringt.

Patou ist im Kennel \"LETSATSI OF ZAZU'S LEGACY\", im Westerwald geboren und bereits in den ersten 8 Wochen bestens sozialisiert worden. Neben seiner Mama und den 11 Geschwistern, sorgten 6 weitere erwachsene Ridgebacks, eine Deutsch-Kurzhaar-Hündin, Katzen, Schafe, Hühner und nicht zuletzt die super engagierte und wohlwollende Züchterin für den perfekten Start ins Leben.

Unser Rüde lebt mit uns, unserer 6 jährigen Tochter, unserem 12 jährigen Mischlingsrüden Chap, unserem Rhodesian Ridgeback Welpen (Rüde) Djuma und zwei Katzen in einem tollen Familienverbund.

Patou ist sportlich, gesund und ausgeglichen. Er ist bei Spaziergängen oder am Fahrrad ein Powerpaket, der im Haus jedoch sehr ruhig und ausgeglichen ist.
Er ist ein sehr verträglicher Rüde. Egal ob Rüde oder Hündin, Patou geht Streit aus dem Weg. Er ist zu allen, ob Mensch ob Tier, aufgeschlossen und lieb.
Jagdlich ist er mäßig interessiert und sehr gut abrufbar. Allgemein ist Patou ein sehr lieber und leichtführiger Hund.

Unser Rüde trägt das Livernose Gen. Er kommt aus einer angesehenen Zucht und seine Eltern besitzen einen Stammbaum vom VdH.

Patou hat sich wunderbar rassetypisch entwickelt. Er ist hervorragend bemuskelt und hat ein gutes Größenmaß. Seine Behänge und Schere ist korrekt. Er hat eine schöne Hals-, Nackenlinie, einen festen geraden Rücken und die Vorbrust ist erkennbar. Seine Rute ist gut angesetzt und korrekt getragen. Die Vor- und Hinterhand steht in korrekter Winkelung und hat einen kraftvollen guten Schub. Patou zeigt ein sehr harmonisches Bewegungsbild.

Auf Ausstellungen wurde er 4x in der offenen Klasse mit der Bestnote V1 (Vorzüglich) bewertet und 1x in der Championats-Klasse mit V2. Er ist nationaler und internationaler Champion.

Geburtsdatum: 08.06.2019
Größe: 68,5 cm (Widerrist)
Gewicht: 40 kg
Farbe: red wheaten

Röntgenauswertung vom 26.01.2022
HD : frei ( A1 bds.)
ED : frei ( 0 bds.)
OCD : frei
LÜW : frei

Laborbefunde vom 22.02.22:
Ridge-Gen: R/R (dominant)
B-Locus: Livernose-Gen: B/b
Degnerative Myelopathie: reinerbig, Genotyp N/N
Hämophilie B: free by parentage
Hämophilie A: Genotyp N/N, frei
Juvenile Myoklonische Epilepsie: free by parentage - Genotyp N/N
D-Locus : Genotyp N/N (vorher D/D)
Ridge : korrekt
Dermoid Sinus : frei
DNA-Profil (ISAG 2006) eingelagert

Gebiss: vollzahniges Scherengebiss

Kein Verkauf!
Patou steht ausschließlich zuchttauglichen und gesunden Hündinnen mit einem geeigneten Pedigree zur Verfügung!

Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse an unserem Patou geweckt haben. Selbstverständlich können Sie sich gerne ein persönliches Bild von Patou machen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur seriöse Anfragen beantworten.

https://instagram.com/patou_the_rhodesian_ridgeback?utm_medium=copy_link
Alle Anzeigen dieses Anbieters