Rhodesien Ridgeback Mädchen 9 Monate alt.

23.10.23
17.10.23
560
279660238
Mathias-Niehaus-Str. 14, 49219 Glandorf - Schwege (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Braun
Gesundheit:
gechipt, entwurmt, geimpft, Europäischer Haustierausweis.
Wurftag:
24.01.23 (1 Jahr 3 Monate alt)
Preis:
1.350 € VHB
Da wir leider den Bedürfnissen unserer Rhodesien Ridgeback Dame Frida nicht gerecht werden können, suchen wir für sie einen liebevollen, neuen Besitzer. Gerne auch eine Familie mit nicht zu kleinen Kindern, da sie doch recht stürmisch ist.

Frida ist eine liebevolle, kinderliebe, verspielte und sehr neugierige Hündin. In unserem Haushalt lebt sie mit 2 Jugendlichen und einem Kind, von 6 Jahren, zusammen was problemlos funktioniert. Mit unserer zweiten Hündin versteht sie sich prächtig und zu Katzen hat sie auch ein gutes Verhältnis ist aber beim Spielen sehr ruppig.

Momentan befindet sie sich in einer Rüpel Phase und hat leider ihre Manieren verloren, auch würde ihr eine Hundeschule sehr guttun, den anscheinend hat sie alle Kommandos wieder vergessen.

Frida ist kein reinrassiger Rhodesien Ridgeback, ihre Mutter ist zu 1/8 ein Boxer aber das ist, meines Erachtens, nicht zu sehen. Sie ist eine schöne Hündin.

Der Preis ist Verhandelbar soweit er in einem Realistischen Rahmen bleibt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters