Rhodesian Ridgeback

20.03.23
506
277835897
La Godelinais, FR-35420 Mellé (Ille-et-Vilaine, Frankreich)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Soleil doux
Zuchtverein:
SCC Societé centrale canine france
Rüden:
5
Hündinnen:
6
Farbe(n):
braun,
Gesundheit:
werden geimpft sein und Eltern frei von Dysplasie
Name der Mutter:
Nakima de Messipierre
Wurftag:
03.03.23 (1 Jahr 3 Wochen alt)
Gesundheit (Mutter):
HD frei und geimpft
Name des Vaters:
Paco du *soleil doux
Gesundheit (Vater):
HD frei, geimpft
Preis:
1.200 €
Nakima brachte am 03/03/23 ihre Babies zur Welt. Es sind 6 Mädchen und 5 Jungen. Alle haben einen perfekten Ridge und waren sehr gut im Gewicht bei ihrer Geburt.
Mutter und Vater sind auf Hüftdysplasie geprüft und sind frei davon. Beide besitzen vollständige Papiere.
Der Wurf ist im französischen Zuchtbuch eingeschrieben.
Die Kleinen leben noch bei mir in meinem Zimmer auf meinem Bauernhof wo sie später die Katzen, Hühner und Ponies kennen lernen werden. Meine anderen Hunde kennen sie jetzt schon.
Ende April können sie zu ihren neuen Familien ziehen, sie werden geimpft und gechipt sein und vom Tierarzt ein Gesundheitszeugnis erstellt bekommen haben.
Rufen Sie mich auf dem Festnetz an, ich rufe zurück 0033299171062
oder whatsapp 0033659011169
oder mail n.ora@live.fr
Ich spreche deutsch, französisch und englisch
Ich schicke gerne individuelle Fotos auf Anfrage
Alle Anzeigen dieses Anbieters