Rhodesian Ridgeback

29.05.23
783
278439876
Hegaustr 10, 76297 Stutensee - Blankenloch (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Vom Tal der Löwenjäger
Zuchtverein:
IVR Löhne
Rüden:
2
Hündinnen:
2
Farbe(n):
Dark red wheaten
Name der Mutter:
Hakima Takabari
Wurftag:
20.04.23 (1 Jahr 5 Tage alt)
Gesundheit (Mutter):
Alle nötigen Untersuchungen liegen vor
Name des Vaters:
Miro Takabari
Gesundheit (Vater):
Alle nötigen Untersuchungen liegen vor
Preis:
2.500 €
Hallöchen , mein Name ist Hakima und ich habe ganz zuckersüße aufgeschlossene Welpen zur Welt gebracht .Es sind meine ersten Baby‘s ,aber mein Frauchen sagt mir immer wieder wie toll ich das mit meinen Kids bewältige . Sie ist sehr stolz auf mich.
Einige meiner Kinder suchen noch ein Dosenöffner ,vielleicht fühlst du dich zu uns hingezogen 😏dann darfst du dich gerne bei meinem Frauchen melden, und sie wird dir ausführlich alles über uns berichten.
Mein Frauchen gibt sich viel Mühe mit meinen Welpen und wir als Team,bereiten die kleinen Löwenjäger bestmöglichst auf die große weite Welt vor .Wir stehen euch auch immer zur Seite wenn mal was anliegt
Wir als Eltern haben alle nötigen Untersuchungen inkl. Zuchttauglichkeit super bestanden.
Meine Welpen sind beim Auzug entwurmt ,geimpft ,gechipt und bekommen natürlich einen EU Ausweis mit ,zusätzlich erhalten sie ein tolles
Starterpaket -/ Futterberatung für ein langes unbeschwertes Hundeleben
Es suchen aktuell noch 2 korrekte Rüden und 2 Weibchen ihr Traumschloss, ab ende Juni dürfen wir ausziehen, wir sind sogar schon an die Hundepfeife gewöhnt 🐾🐾👍dann bis bald !!!
Wir freuen uns auf Herzensmenschen die unsere Leidenschaft Rhodesian Ridgeback teilen

Impressum

www.the-ridgequeen.jimdosite.com
Alle Anzeigen dieses Anbieters