Bijongo of Matobo - Kennel

13.04.14
3.259
238296644
Osterdorf 31, 91788 Pappenheim (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Dark Red Wheaten
Prüfungen:
Jüngstenchampion, Nat. und Int. Jugendchampion
Gesundheit:
alle Impfungen vorhanden, HD-, ED-, PL- und PRA - frei
Name der Mutter:
Barika of Blyde River Canyon
Wurftag:
09.04.09 (15 Jahre 2 Wochen alt)
Gesundheit (Mutter):
HD-, ED-, PL-, PRA-frei
Prüfungen (Mutter):
Nat. und Int. Champion, EuSg, D. Sg
Name des Vaters:
Bushido Nyangani
Gesundheit (Vater):
HD-, ED-frei
Prüfungen (Vater):
Nat. Champion, WT, Int. Champion, BIS, BOB
Preis:
auf Anfrage
Unser Anubis (Zuchtname Bijongo) ist ein sehr sportlich und elegant gebauter Rüde. Seine Fellfarbe ist ein sehr schönes Dark Red Wheaten, was sehr selten bei den Rhodesian Ridgebacks ist. Er hat Weiß an der Brust und an den Pfoten.
Anubis hat ein sehr ausgeglichenes, ruhiges Wesen. Fremden gegenüber ist er zurückhaltend aber stets freundlich. Anubis zeigt keinen Jagdtrieb. Er ist mit 4 Katzen, Schildkröten, Vögeln und anderen Hunden aufgewachsen. Er ist furchtlos und stets wachsam dennoch aber ein sehr umgänglicher und verschmuster Rüde. Anubis ist auch sehr Kinderlieb.
Anderen Hunden gegenüber ist er meist sehr freundlich gesinnt, lässt sich aber nicht unterwerfen.

Weitere Bilder und alle ausführlichen Zuchtzulassungsberichte sind auf unserer Homepage zu finden!
Alle Anzeigen dieses Anbieters