Reks ist ein grosser und sehr schöner

15.12.22
568
273861942
71566 Althütte (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
braun-grau
Wurftag:
10.12.18 (4 Jahre 1 Monat alt)
Preis:
390 €
Reks ist ein grosser und sehr schöner Herdenschutzhundmix (Rafeiro do Alentejo Mix) der von seinen ehemaligen Besitzern bei uns im Tierheim in Portugal abgegeben wurde. Da die Leute umziehen und Reks nicht mit kann muss er sich nochmal auf die Suche machen.

Reks ist Ende 2018 geboren und scheine Schulterhöhe beträgt ungefähr 65cm (Gewicht ca. 40kg).

Reks hat sich mittlerweile gut in den Tierheimalltag integriert und lebt im Moment mit einer weiteren grossen Hündin ohne Probleme zusammen. Er ist freundlich und noch verspielt und wir hoffen das er bald ein eigenes Zuhause findet. Er könnte auch als Zweithund in sein neues Zuhause ziehen. Falls es Kinder geben sollte in seinem neuer Familie müssen diese auf jeden Fall schon größer sein.

Für Reks wünschen wir uns ein Zuhause in ländlicher Umgebung mit großem Garten / Hof. Wir vermitteln unsere Herdenschutzhunde nicht in die Wohnung oder in die Stadt. Toll wäre es natürlich wenn seine neue Menschen schon Erfahrung hätten mit Herdenschutzhunden und die Bedürfnisse dieser Hunderassen kennen.

Reks möchte noch viele tolle Spaziergänge unternehmen und könnte auch schon bald kastriert, geimpft und gechipt in sein neues Leben reisen.

Einfach mal unseren Selbstauskunftsbogen ausfüllen wenn Interesse an Reks besteht.
Alle Anzeigen dieses Anbieters