Puschel sucht dringend neues Zuhause!

01.03.23
770
277669321
28790 Schwanewede (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
braun, weiß
Gesundheit:
geimpft
Wurftag:
01.01.18 (6 Jahre 2 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Der fünfjährige männlich-kastrierte Mix Puschel (American Staffordshire x Boxer?) sucht dringend ein neues Zuhause! Er entstammt einer nicht artgerechten Haltung und hatte es bisher nicht immer leicht im Leben.

Puschel ist ein sehr menschenbezogener, kuscheliger, freundlicher und aufgeweckter Rüde, der es liebt, neue Tricks zu erlernen. Dank seiner enormen Lernwilligkeit besitzt er bereits einen guten Grundgehorsam und ist stetig dabei, seine Trickkiste weiter auszubauen. Auch Kinder und Autofahren mag er sehr gerne, außerdem kann er gut einige Stunden allein Zuhause bleiben.

Auf andere Hunde legt Puschel keinen Wert, daher sollte er als Einzelhund (auch ohne Katzen) gehalten werden. Bei Hundebegegnungen ist er bei Ansprache aber sehr gut händelbar.


Puschel ist geimpft und gechipt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters