Poopie, klein aber oho Darf ich vorstellen, Poopie, ein

17.12.22
110
276738697
Fabrik Sonntag 4B, 79183 Waldkirch (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
weiß mit braun
Wurftag:
01.01.17 (6 Jahre 4 Wochen alt)
Preis:
300 €
Poopie, klein aber oho

Darf ich vorstellen, Poopie, ein Foxterrier Mixrüde mit stolzen 25 cm Schulterhöhe, geboren im Juli 2017. Eigentlich stammt Poopie aus Frankreich, sein Frauchen hat ihn abgegeben, nachdem sie nach Portugal ausgewandert ist, weil sie Vollzeit berufstätig ist. Nun sucht Poopie ein neues Zuhause. Im Moment lebt er mit vielen seiner Artgenossen in einem privaten Tierheim in der Nähe von Lissabon, in Portugal.
Poopie hat richtig Power, er ist ein temperamentvoller, aktiver, lustiger Hund, der ausgelastet werden muss, körperlich wie geistig. Er ist ein liebenswerter kleiner Hund, der sich sehr schnell an seine Menschen anschließt, gut aufgestellt ist und freundlich zu jedermann. Er ist kinderlieb und versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen, nur mit Katzen ist das so eine Sache, die sollten nicht im selben Haushalt leben.
Poopie hat relativ wenig Erziehung, da muss noch etwas trainiert werden, er ist jedoch stubenrein, kann im Auto mitfahren, weiß was eine Leine ist, braucht aber liebe Menschen mit etwas Hundeerfahrung die ihn konsequent erziehen. Er ist ein ganz lieber, verschmuster Hund.
Wir hoffen Sie rufen schnell für den kleinen Poopie an, denn das Tierheim ist sehr langweilig für ihn.
Poopie ist voll geimpft, gechipt, kastriert und wird vor Abreise noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Videolink
https://youtu.be/O-HCslCvtk8

Tel.04151/5021
Mail: a.konau@casa-animales.de

Mehr Infos & Fotos:
http://www.casa-animales.de/index.php?seiten_id=4&id=4094
Alle Anzeigen dieses Anbieters