Pomerian zwergspitz

31.03.23
21.03.23
541
277846168
Sereetzerweg 26b, 23626 Ratekau (Schleswig-Holstein)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
0
Hündinnen:
2
Farbe(n):
Weiß
Name der Mutter:
Gucci
Wurftag:
16.12.22 (1 Jahr 4 Monate alt)
Name des Vaters:
Fluffy
Preis:
950 €
Unsere eisbärchen suchen noch ein neues Zuhause,

Am 17.12.2022 sind unsere 4 wunderschönen Welpen auf die Welt gekommen. Es sind reinrassige pomerian zwergspitz welpen. Die mama lebt mit bei uns und kann selbstverständlich mit besichtigt werden. 2 unsere Lieblinge sind bereits reserviert und freuen sich schon ab den 10 März in ihren neuen Zuhause ziehen zu dürfen! Unsere kleinen liegen uns sehr am Herzen daher werden sie ausschließlich mit premium fütter mit sehr hohem Fleisch Anteil gefüttert. Außerdem sind sie schon sehr gut sozialisiert (Autofahrten, Staubsauger
Geräusche,an der Leine laufen,usw).
Selbstverständlich sind unsere kleinen bereits geimpft, gechippt mehrfach entwurmt und im Besitz eines blauen Eu Passes. Bei ihren Auszug gibt es noch ein kleines starterset von uns mit (Lieblingspielzeug, etwas fütter und ihre kuscheldecke)
Wenn sie unsere kleinen ein liebevolles Zuhause schenken möchten dann würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen 017634933799

Nur noch Disney und Aurora zu haben!
Alle Anzeigen dieses Anbieters