Oscar, freundlicher Rüde sucht seine Menschen

23.06.23
272
278654902
RO-810xxx Braila (Brăila, Rumänien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
beige, weiß
Gesundheit:
geimpft, gechipt und (kastriert vor Ausreise), der Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten war negativ
Wurftag:
15.03.20 (4 Jahre 1 Monat alt)
Preis:
450 €
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 15.03.2020
Größe: SH 50 cm
Rasse: Mischling
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert: vor Ausreise
Krankheiten: Keine bekannt (4dx-Test negativ)
Charakter: freundlich, lieb, verträglich mit Artgenossen
-------------------------------------------
Hallo mein Name ist Oscar. Ich wurde im Mai aus einer Tötungsstation gerettet.
Nun lebe ich in einem privaten Tierheim. Dort wurde ich medizinisch durchgecheckt, alle Tests waren negativ, und ich erhielt meine erforderlichen Impfungen. Man sagt über mich, dass ich ein freundlicher und zugänglicher Rüde bin. Mein Köfferchen habe ich bereits gepackt, denn ich hoffe, dass mich schnell Jemand sieht und ich noch viel von der Welt kennenlernen darf.
Wenn Du dieser Mensch bist, zögere nicht lange, ich würde mich über ein Zuhause so sehr freuen. Bis dahin warte ich geduldig...Dein Oscar
-------------------------------------------
Als Alternative suchen wir für Oscar eine Pflegestelle, um ihn dann von dort aus, in sein endgültiges Zuhause vermitteln zu können.
-------------------------------------------
Die Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle, mit Tierabgabevertrag und gegen Schutzgebühr.
Oscar ist im Besitz eines EU-Heimtierausweises und reist über TRACES ins neue Zuhause.
ER hat ein eigenes Sicherheitsgeschirr + Zugstopphalsband. Die Nutzung eines GPS-Gerätes für die ersten 6 Monate (hier evtl. auch länger) im neuen Zuhause ist verpflichtend, das Gerät kann gegen Zahlung einer Kaution vom Verein ausgeliehen werden.
Abholung AUSSCHLIESSLICH mit Transportbox (muss selbst besorgt werden).

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG
Rumänienhunde e.V.
Finkenweg 8
79848 Bonndorf

Vereinsregister: VR 702906
Registergericht: Freiburg im Breisgau

Vertreten durch:
Manuela Krone, 1. Vorsitzende

Kontakt
E-Mail: kontakt@rumaenienhunde.de

https://rumaenienhunde.de/impressum/

Vermittlung und Pflegestellen nur innerhalb Deutschlands möglich.
Alle Anzeigen dieses Anbieters