Indra, freundlich und verspielt

16.10.23
18.04.23
333
278085515
RO-810xxx Braila (Brăila, Rumänien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
beige, grau, weiß
Gesundheit:
geimpft, gechipt und kastriert
Wurftag:
05.05.22 (2 Jahre 1 Monat alt)
Preis:
450 €
Geschlecht: weiblich
Alter: 05.05.2022
Größe: 49 cm
Rasse: Mischling
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt
Charakter: sehr lieb, verspielt, sozial verträglich mit Hunden und Katzen
----------------------------------------------------------------
Hallo mein Name ist Indra. Ich wurde als Welpe aus einer Tötungsstation gerettet und lebe nun in einem privaten Tierheim in Rumänien. Ich habe meine erforderlichen Impfungen erhalten und möchte so schnell wie möglich ausreisen. Seit ich ein Welpe war kenne ich nur ein Leben hinter Gittern.
Man sagt von mir, dass ich sehr lieb, verspielt und sozial verträglich mit Katzen und Hunden bin.
Ich würde so gerne mal durch Wälder und Felder streifen und abends in einem Kuschelkörbchen einschlafen. Wenn Du Dir das auch vorstellen könntest melde Dich bitte schnell....Deine Indra.
--------------------------------------------------
Alternativ suchen wir für Indra eine Pflegestelle, um sie dann von dort aus in ihr endgültiges Zuhause vermitteln zu können.
--------------------------------------------------
Die Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle, mit Tierabgabevertrag und gegen Schutzgebühr.
Indra ist im Besitz eines EU-Heimtierausweises und reist über TRACES ins neue Zuhause.
SIE hat ein eigenes Sicherheitsgeschirr + Zugstopphalsband. Die Nutzung eines GPS-Gerätes für die ersten 6 Monate (hier evtl. auch länger) im neuen Zuhause ist verpflichtend, das Gerät kann gegen Zahlung einer Kaution vom Verein ausgeliehen werden.
Abholung AUSSCHLIESSLICH mit Transportbox (muss selbst besorgt werden).

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG
Rumänienhunde e.V.
Finkenweg 8
79848 Bonndorf

Vereinsregister: VR 702906
Registergericht: Freiburg im Breisgau

Vertreten durch:
Manuela Krone, 1. Vorsitzende

Kontakt
E-Mail: kontakt@rumaenienhunde.de

https://rumaenienhunde.de/impressum/

Vermittlung und Pflegestellen nur innerhalb Deutschlands möglich.
Alle Anzeigen dieses Anbieters