Orzo, er hat alles verloren…

17.02.23
474
277568622
IT-46040 Guidizzolo (Mantova, Italien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
hell/dunkelbraun
Gesundheit:
steril,gechipt, geimpft leichte Quetschung eines Lendenwirbels-was ihn aber nicht beeinträchtigt
Wurftag:
18.04.14 (10 Jahre 1 Woche alt)
Preis:
250 €
Dieser wunderschöne erwachsene deutsche Schäferhund ist Orzo, er kam vor kurzem im Canile an, völlig entmutigt und verzweifelt. Dieser sehr aktive und lebensfrohe Hund ist leider dreimal beim Spaziergang auf den Rücken gefallen. Die Untersuchungen zeigten eine leichte Quetschung eines Lendenwirbels.
Orzo ist ein intelligenter und stolzer Hund, ihm fehlt die menschliche Gesellschaft denn Orzo ist ein aufrichtiger; ehrlicher Hund.
Neugierig und darauf fokussiert, wer mit ihm spazieren geht, er regelrecht aufblüht, Freude zeigt, fernab der Unterdrückung des Käfigs ständiges Bellen anderer Hunde, die ihn so sehr stressen und ihn dazu zwingen, auf stereotypische Verhaltensweisen zu greifen.
Mit bevorstehendem Winterfrost, der in seine Knochen kommt und dem glatten, nassen Boden der Canile-Box, der ihn ausrutschen lässt... HAT ER KEINE CHANCE ! Orzo ist ein Hund, der bereits fast alles verloren hat und jetzt riskiert, das wenige zu verlieren, was er noch hat......
Gibt es jemanden für ihn? Jemand, der diese wunderbare Rasse kennt und liebt, der ihr Leid und die Risiken, die sie im Zwinger eingehen, sie verzweifeln lassen, versteht, der unseren Orzo, diesem majestätischen Hund zu schätzen weiß, und ihm die Wärme eines Hauses und des Herzens bieten möchte, melde sich bitte bei uns!🙏
Name: Orzo
Geschlecht: männlich;
Geburtsjahr: ca. geb. 2014
Sterilisiert: ja;
Krankheiten: leichte Quetschung eines Lendenwirbels.
Rasse: Schäferhund
Wesen: intelligenter und stolzer Hund, aktiv, lebensfroh, liebt Spaziergänge, ihm fehlt die menschliche Gesellschaft denn Orzo ist ein aufrichtiger; ehrlicher Hund.
Schulterhöhe mittelgroß
Verträglichkeit: evt. mit einem kompetenten gleichgroßen Weibchen
Momentaner Aufenthaltsort: Provinz Mantua
Wer unserem lieben Orzo eine Chance auf ein zweites Leben schenken möchte, melde sich bitte über Kontakt:
Mail: animal-rehoming@t-online.de
Tel. 038 783 90 10 35
Animal-Rehoming e.V.
Unsere Homepage: https://www.animal-rehoming.com/
Unser Orzo sucht ein Zuhause für immer und kommt nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Aufwandsentschädigung, mit Schutzvertrag, gechipt, geimpft (DHPPi/ L4R), auf Giardien getestet, MMT Test, EU Pass, sterilisiert und mit Traces zu seiner neuen Familie.
Alle Anzeigen dieses Anbieters