Lupone,er hatte nicht viel aber jetzt hat er nicht einmal mehr das

19.02.23
453
277585772
IT-46040 Guidizzolo (Mantova, Italien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz/braun/grau
Gesundheit:
gechipt, geimpft (DHPPi/ L4R), auf Giardien getestet, MMT-Test, EU-Pass, sterilisiert
Wurftag:
10.03.11 (13 Jahre 2 Wochen alt)
Preis:
250 €
Lupone,er hatte nicht viel aber jetzt hat er nicht einmal mehr das, gerade jetzt, wo seine Schnauze weiß geworden ist und seine Pfoten müde sind, ist er im kalten Zwinger gelandet. Man hat ihn einfach verlassen.💔💔💔
Lupone hatte ein Zuhause und eine Familie, es war nicht die Beste
Lupone lebte im Garten und manchmal im Haus, man unternahm nicht viel und er hatte kaum Kontakt mit anderen Hunden. An Futter mangelte es ihm zwar nicht und im Winter hatte er einen warmen Ort zum Verweilen.
Es war nicht viel aber jetzt hat er nicht einmal mehr das, gerade jetzt, wo seine Schnauze weiß geworden ist und seine Pfoten müde sind, ist er im kalten Zwinger gelandet. Man hat ihn einfach verlassen.
Obwohl Lupone alt ist, hat er immer noch gute Energie, er geht gerne spazieren und ist sehr gehorsam. Er ist ein etwas mürrischer Hund, seine Vergangenheit hat einige Spuren hinterlassen, aber er respektiert den Menschen und hört auf seine Anweisungen. Er ist ein majestätischer Hund, ein großartiger Deutscher Schäferhund, dem wahrscheinlich nicht beigebracht wurde, mit anderen Hunden umzugehen, denen gegenüber er sehr intolerant ist.
Für ihn ist der Zwinger eine echte Qual: ständig bellende Hunde, die Kälte, der eisige Zement unter seinen Pfoten und die Einsamkeit. Wer weiß, wovon Lupone träumt, vielleicht ein Haus, vielleicht ein neues Leben, besser als das vergangene. Wir sind uns sicher, dass er seinen wohlverdienten Ruhestand ruhig und lieber als Einzelhund verbringen möchte. Er zeigte sich zwar "interessiert“ an Katzen, aber mäßig und es reichte, die Leine festzuhalten und ein entscheidendes Kommando zu geben, um seine Aufmerksamkeit abzulenken.
Wir suchen für Lupone ein, verständnisvolles, erfahrenes Zuhause, wo er seine letzten Jahre liebevoll verbringen darf, einen warmen Einzelplatz, Menschen die diesen alten Hund so nehmen wie er ist und ihm seine letzte Zeit noch ein bisschen Liebe und Zuwendung geben.
Wir hoffen es so sehr für Lupone, vielleicht sieht dich ja jemand und schließt dich in sein Herz💔
Name: Lupone
Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: geschätztes Geburtsjahr 2011
Krankheiten: keine bekannt;
Rasse: reinrassiger Deutscher Schäferhund
Wesen, hat er immer noch gute Energie, er geht gerne spazieren und ist sehr gehorsam. Er ist ein etwas mürrischer Hund, seine Vergangenheit hat einige Spuren hinterlassen, aber er respektiert den Menschen und hört auf seine Anweisungen. Er ist ein majestätischer Hund, ein großartiger Deutscher Schäferhund, dem wahrscheinlich nicht beigebracht wurde, mit anderen Hunden umzugehen, denen gegenüber er sehr intolerant ist.
Verträglichkeit Intolerant anderen Hunden gegenüber
Statur: SH ca.64 cm, Gewicht ca. 35 Kg
Momentaner Aufenthaltsort: Provinz Mantova.
Wer unseren Lupone, trotz seiner Problemen mit anderen Hunden, einen schönen Lebensabend geben möchte, melde sich bitte über Kontakt:
Mail: animal-rehoming@t-online.de
Tel. 038 783 90 10 35 Animal-Rehoming e.V.
Unsere Homepage: https://www.animal-rehoming.com/
Unsere Schützlinge suchen ein Zuhause für immer und kommen nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Aufwandsentschädigung, mit Schutzvertrag, gechipt, geimpft (DHPPi/ L4R), auf Giardien getestet, MMT-Test, EU-Pass, sterilisiert und mit Traces zu ihrer neuen Familie.
Alle Anzeigen dieses Anbieters