OEB Mix

16.03.23
998
277799289
39128 Magdeburg - Nordwest (Sachsen-Anhalt)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Braun,schwarz,weiß
Gesundheit:
Geimpft, Gechipt, entwurmt, Kastriert
Wurftag:
06.01.22 (2 Jahre 3 Monate alt)
Preis:
500 € VHB
Wau wau ich bin der Nero!
Ich bin ein old englische Bulldoggen mischling!
Ich bin über ein Jahr und bereits musste ich schon meine Hoden abgeben! Aber fühle mich trotzdem Männlich !
Ich und mein Frauchen haben lange überlegt aber leider führt kein Weg vorbei!
Ich muss leider ausziehen und darüber ist mein Frauchen sehr sehr sehr traurig !!!
Ich bin ihr absoluter Traumhund und darum höre ich sowie auf Nero als auch auf Baby !!!
Ich bin stubenrein und hab Grund Kommandos in meinen süßen Kopf gefestigt!
Ich liebe es zu kuscheln und suche auch immer die Nähe !!! Aber nicht aufdringlich!
Meine Mama muss mich leider abgeben da sich vieles in ihren Leben verändert hat und sie mir damit definitiv nicht gerecht werden kann! Da absofort in ihren bzw. Unseren Leben eine Bezugsperson weniger ist und meine Mama das nicht alleine gerecht werden kann! Ich bin seid dem ich ein Mini war bei meiner Mama und bin mit 4 Kinder von klein bis Groß und 2 Katzen
Alle Anzeigen dieses Anbieters