Name: Gino Geschlecht: männlich Alter: geb.ca. Januar

25.03.23
19.12.22
833
274299342
Sternstr.25,, 45661 Recklinghausen - Süd (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Black Pen
Gesundheit:
Geimpft,Mittelmeercheck,Chip,Kastriert,
Wurftag:
01.01.21 (3 Jahre 6 Monate alt)
Preis:
450 €
Name: Gino

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter: geb.ca. Januar 2021

Größe: ca.55 cm

Gewicht: ca.23 kg

Rasse: Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland/Pension

Beschreibung:

Gino wurde im Juli 2021 von einer Einzelhändlerin aus der nahe gelegenen Kreisstadt entdeckt. Mindestens die vergangenen sechs Monate verbrachte der junge Rüde als Straßenhund im Zentrum der Kleinstadt. In den besonders kalten Januarnächten durfte Gino im Laden der Geschäftsfrau verbringen. Da die Dame Gino aber nicht behalten kann, brachte sie den jungen Mann nun in die Hundepension zu Eva. Gino wünscht sich jetzt natürlich einen Menschen/eine Familie welche/r sich für ihn begeistern kann.
Er zeigt sich Menschen gegenüber absolut ausgeschlossen und freundlich, Kindern ist er besonders offen gegenüber. Hündinnen mag er lieber als andere Rüden. Gino geht sogar schon ganz gut an der Leine. Wir denken, dass Gino absolut das Potenzial zum Familienhund/Haushund hat und sich recht schnell einleben kann.
Gino ist ein ganz, hübscher, junger Hund mit tollen Charakter.

Impressum

Tierfreunde Griechenland e.V.

Vorsitzende :Richarda Borkenstein


Vereinssitz

Waldstr.34

45661 Recklinghausen

E-Mail: kontakt@tierfreunde-griechenland.de

Im Vereinsregister eingetragen unter Aktenzeichen VR 5150,

Amtsgericht Bochum, Registergericht.

Wir sind wegen Förderung des Tierschutzes nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid bzw. nach der Anlage zum Körperschaftsteuerbescheid des Finanzamtes Herne, St.Nr. 325/5895/0147, vom 15.11.2021 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer befreit. Spenden an uns sind steuerlich absetzbar.


Allgemeine Hinweise

Tierfreunde Griechenland e.V. hat sich der freiwilligen Prüfung

durch das Veterinäramt unterzogen und die Erlaubnis

nach § 11 Abs. 1 Nr. 3b und Nr. 5 TschG 2021 erlangt.


Alle Anzeigen dieses Anbieters