Miki, Leider müssen wir für unsere französische

06.12.22
804
276937012
54338 Schweich (Rheinland-Pfalz)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Bicolor
Gesundheit:
Geimpft
Wurftag:
01.12.20 (3 Jahre 7 Monate alt)
Preis:
850 €
Leider müssen wir für unsere französische Bulldogge (2 J.) ein neues schönes Zuhause suchen.
Er ist kastriert, im Besitz eines EU-Impfausweis, geimpft, entwurmt und gechipt. Er ist stubenrein, hat keine Allergien, fährt problemlos Auto und kann ein paar Stunden alleine bleiben.
Katzen mag er nicht.
Vom Wesen ist er neugierig und verspielt, auf Artgenossen geht er eher argwöhnisch zu. Insgesamt muss er noch Einiges lernen, wobei er Sitz und Platz, Pfötchen gut beherrscht und auch auf Ansage seinen Platz aufsucht.
Du kannst dem kleinen Sturkopf Grenzen aufzeigen und weißt wie Du ihm erziehen musst? Dann melde Dich bei uns.
Alle Anzeigen dieses Anbieters