Manchester Terrier - lebensfrohe , kurzhaarige Familienhunde in mittlerer Größe

28.02.24
184
280817007
Bauernstraße 7, 29556 Suderburg - Hösseringen (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Hardau Spring's
Zuchtverein:
Klub für Terrier
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Farbe(n):
schwarz-loh alias black and tan
Name der Mutter:
Hardau Spring's Brunhild
Wurftag:
06.04.24 (3 Wochen 1 Tag alt)
Gesundheit (Mutter):
vWDfree
Name des Vaters:
Enzo vom Gaxberg
Gesundheit (Vater):
vWDfree
Preis:
auf Anfrage
Manchester Terrier Welpen im Anflug

Wir erwarten im April 2024 aus der Verpaarung Enzo vom Gaxberg x Hardau Spring's Brunhild einen Wurf Manchester Terrier Welpen. Beide Elternteile sind vWDfree und zur Zucht zugelassen. Die Welpen werden bei Abgabe mehrfach entwurmt & gechipt sein und haben ihre 1. Impfung erhalten. Sie bekommen eine Ahnentafel / Papiere vom Klub für Terrier (KfT); ein Zuchtwart des KfT wird vor Abgabe der Welpen den Wurf besichtigen und zuchtbuchmäßig aufnehmen.

Unsere Hunde ‍🐕 und Welpen leben mit uns im Haus 🏡. Wir teilen mit unseren Hunden die Couch, sie kommen mit in den Urlaub, kurzum wir verbringen viel Zeit zusammen, sie liegen uns am Herzen ❤️ und sind ein fester Bestandteil der Familie. Deshalb versuchen wir für jeden Welpen die bestmögliche Familie zu finden und möchten vor Abgabe der Welpen ihre zukünftigen Menschen kennenlernen und nach dem Auszug weiterhin Kontakt halten. Über ein Treffen nach dem Auszug mit unserer Nachzucht und deren Familien freuen wir uns immer sehr.

Wer Interesse an einem lebensfrohen, bewegungsfreudigen, kurzhaarigen, schwarz-lohfarbigen Familienhund in mittlerer Größe um 40cm Höhe hat kann sich gerne auf einen Welpen bei uns bewerben.
Alle Anzeigen dieses Anbieters